Neighboorhod Manager ....

  • Hallihallo,

    habe seit kurzem einen neuen Rechner mit Windows XP Home Edition.
    Bei der Sims 2 Installation kam die Fehlermeldung das eine bestimmte Datei nicht vom Medium übertragen werden konnte. EA Games hat daraufhin meine CD ausgetauscht. Jetzt habe ich gestern die neue CD installiert. Jetzt bekomme ich ganz am Schluss von der Installation die Fehlermeldung das der Neighboorhod Manager nicht vom Medium übertragen werden konnte. De/ bzw. Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich könnte spielen, weil die Installation eigentlich vollständig ist. Aber ich hab keine Nachbarschaften und kann dementsprechend auch nichts tun? Kann ich mir den Nachbarschaftsmanager irgendwo downloaden oder ist die neue CD auch wieder defekt??

    Wer kann mir helfen, ich möchte so gerne wieder spielen....

    Krystin 68


  • Da es bei dir ja bereits der zweite Fall ist, wo ein Übertragungsproblem auftritt, ist es hier nicht auszuschließen, dass dein Laufwerk nicht mit dem Kopierschutz zurechtkommt, der auf den Sims 2-CDs verwendet wird.


    Da kann man eigentlich nicht sonderlich viel machen, höchstens die Installation von einem anderen Laufwerk aus probieren oder eben so lange versuchen, bis es endlich geht, was aber sehr mühsam sein kann.


    Dass man den Nachbarschaftsmanager irgendwo herunterladen kann, habe ich bisher noch nicht gehört. Es ist aber klar, dass ohne ihn kein Spielen möglich ist, da ja die Nachbarschaften auch irgendwie verwaltet werden müssen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]