Tag
ach ja... schon wieder diese unausstehliche Schwerelos mit ihrer unausstehlichen Fragerei :lachen
Naja, Texturproblem...
Erst sah alles ganz wunderbar aus, so wie's eben sein sollte, aber als ich das nächste mal die Klamotten im Spiel angeschaut hab, sahen die völlig billig und verpixelt aus... wenn ich die package im SimPE aufmach, dann ist die Textur da auch in Ordnung... nur eben im Spiel nicht und der dazu gehörige Mesh taucht nebenbei auch noch hundertmal ganz ohne Textur auf.
an den Grafikeinstellungen liegts nicht, die sind alle auf hoch, an nem veralteten Treiber o.ä. kanns definitiv auch nicht liegen... und falls jetzt kommt, ich brauch dieses CEP (oder wie das DIng genau heißt ) dann sag ich schon mal gleich vorweg: hab ich schon
Hab schon meinen Downloads und SavedSims-Ordner komplett geleert und die Dateien nochmal neu rein, aber sah genauso mistig aus... die einzige Textur, die nicht im Eimer ist, ist die Originaltextur von der Klamotte... alle recolors sind völlig daneben. vielleicht kann mir ja irgendeiner sagen, woran das liegt.
LG
Ganz blödes Texturproblem
-
-
Importierst Du Deine Texturen in die Packages über die DDS-Utilities von Nvidia?
-
Tag
nee, eigentlich mach ich ganz normal im Bodyshop, außer ich muss nur schnell noch was reparieren oder so (Bodyshop braucht hier so ewig ) Ging gestern vormittag auch noch, aber nachmittags waren die dann auf einmal völlig verpixelt... kann doch nicht davon kommen, weil ich sie mal 10 Minuten aus dem Downloads-Ordner raushab... :misstrau keine Sorge, ich hab auch alle Dateien wieder komplett rein... Ach, ist doch alles Käse mit dem Texturzeugs *arf*