NL und Musik, nur noch begrenzt?

• Hallo, hab ein kleines Problem mit der Musik. habe seit gestern NL installiert, bisher lief auch alles super. Habe dann heute neues Hausgebaut und neue Musik-Anlage gekauft. Egal welche ich nehem, die billige oder die teure, ich habe nur noch Jazz und Salsa zur Auswahl????? Genau das was ich überhaut nicht mag! Bin ich in Downtown läuft die beste Musik von Techno bis Kassik, aber in der Nachbarschaft? (ok, hab´s nich nicht probiert wie es bei bestehenden Musikanlagen ist, aber hat einer von Euch ne Idee woran das liegen kann?
    Danke!:kuss

• hast du zu sehr mit ddem boolprop testingcheatsenabled true cheat rumgespielt? hast du downloads oder hacks im spiel?
    wenn ja dann nimm mal alles raus und probiere ohne downloads und hacks zu spielen und guck ob dir dann wieder alles angezeigt wird.

• Hm, boolpro cheat? Nie gehört, keine Ahnung! Hacks benutze ich sowie nicht , zumindestens nicht absichtlich. Ja, Downloads habe ich einige drin (laufen auch fast alle , bis auf die Bettwäsche, grummel), aber ja, ohne Downloads spielen , das werde ich mal testen, vielleicht find ich den Verursacher ! THX!:handkuss

• Zitat von Atacama1200

Ja, Downloads habe ich einige drin, aber ja, ohne Downloads spielen , das werde ich mal testen, vielleicht find ich den Verursacher ! THX!:handkuss

Ist da vllt. eine recolorierte Anlage bei? Es könnte sein, dass sowas daran schuld ist!
    Ich habe das mal bei einem selber recolorierten Kühlschrank gemerkt, da fehlten mir auf einmal ein paar Interaktionen von und meine Sims konnten nur Müsli futtern :misstrau . Bis mir dann aufgefallen ist, dass das an meinem rec. Kühli lag :D . Nach entfernen des recolors, waren dann auch endlich wieder alle Interaktionen da :schwitz

Zitat

(laufen auch fast alle , bis auf die Bettwäsche, grummel)

Nur kurze zwischen Frage.... was ist denn mit der Bettwäsche?

• Na, ich hab mir schon von mehreren Seiten Bettwäsche runtergeladen aber sie erscheint einfach nicht! Immer nur die Orginal, selbst bei neuen Betten..., hab´s langsam schon aufgegeben jemals neue Bettwäsche zu sehen...

recol Anlage? Ich glaube ja, muss ich mal nachschauen, und eine komplett neue, sieht so ähnlich aus wie die High Fidelity (dieser Turm von Phillips). Na, ich werde es morgen mal probieren, diesen Download rauszunehem, geb dann Bescheid ob´s funktioniert hat, aber danke für die Tips!:supi