Seltsame Krankheit

• :megafroihab's gefunden. Ich wollte diesen Beitrag löschen -d as ging aber nicht

Ich spiele Sims noch nicht so lange und habe mir das "Deluxe" gekuaft.
    Jetzt sterben mir meine ganzen Sims (zwei Familien sind schon weg) an einer unbekannten Krankheit?
    Kann ich die heilen?? Oder wenn ich merke, dass meine sims husten und so, kann ich irgendwelche Tranks mixen?

???
    Ratlosigkeit:rauch

• Hi,

wie jetzt, weißt du es oder nicht?
    Naja ich schreib trotzdem mal ne Antwort, für alle die das selbe Problem haben.....!

Also die Sims können krank werden, wenn sie einen Hamster besitzen, und diesen nicht richtig pflegen. Dann fangen sie an zu husten, die Energie schwindet und sie müssen immer schlafen. Es gibt auch noch die Möglichekeit, das du von Persimon die Hühner hast, oder von Simorphor das Lama. Wenn man diese Tiere nicht richtig versorgt, und die dann sterben, können die Sims auch krank werden. Aber nur dann, wenn man die toten Tiere nicht gleich entsorgt.
    Für die Krankeit, die der Hamster überträgt, nimmt man dieses Hamsterbild (unter Deko-Bilder) und lässt die Sims mehrmals darauf gucken. Dann werden sie wieder gesund. Tja und wer die anderen Tiere hat, einfach drauf achten, das diese nicht sterben......

MFG Belli