kranke sims heilen

• Hi,
    ich nehme mal an, dass meine Frage schon mal gestellt wurde, aber ich habe es leider in der Suchfunktion nicht gefunden. Es kamen immer nur Antworten zu sims 2, was mir nichts bringt.

Ich habe mal seit langem wieder angefangen sims 1 zu spielen. Irgendwann wurde eins meine zwei Kinder krank. es war die ganze Zeit am Nießen und Husten. Irgendwann fing das zweite Kind auch an zu husten und Nießen.
    Jetzt ist das erste Kind gestorben mit der Meldung, dass es an einer unbekannten Krankheit gesorben ist :suse . Meine sims sind noch nie krank geworden. Ich möchte aber nicht, dass auch das andere Kind stirbt. kann man etwas gegen die Krankheit machen, also dass es wieder gesund wird?
    Und was hab ich falsch gemacht, dass sie überhaupt geworden sind?

• Zitat von Smiseht

Hey, jetzt hab ich die Antwort doch tatsächlich durch Zufall gefunden. Also hat sich erledigt :)

Willkommen im Simsforum, Smiseht :)

Es ist immer wieder erfreulich festzustellen dass User die Suchfunktion benutzen können. Ganz nebenbei wäre noch zu erwähnen dass es bei jedem Beitrag den man schreibt eine Editierfunktion gibt um etwas hinzuzufügen. Damit erspart man sich Doppelposts.

In diesem Sinne auf weiterhin erfolgreiches Suchen :D

Sonja

/geschlossen

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]