Tantchen´s Sims 2 Collection

• Huhu, sag mal, machst du wieder neue Recolours von den neuen Frisuren von Xm-Sims? Insbesondere von der Kurzhaarfrisur für die Damen? Denn das Schwarz und die braunen Haarfarben sind nicht so toll... Ich würde mir da ein natürliches Schwarz und ein schönes natürliches Dunkelblond wünschen,falls du Wünsche annimmst, so wie letztes Mal,denn bei XM habe ich nämlich nichts besonderes dafür gefunden...
    CIAO

• Ich hatte bei meinen letzten Download angekündigt, dass ich erstmal ne Pause mach ;D (gegebenenfalls was kleines, sofern es die Zeit zulässt).
    Da ich meine Hp neu mach (ich bin immer noch beim Layout basteln, dabei sieht das eh fast genauso aus wie jetzt auch und einfach gehalten...... doof wenn man sich nicht entscheiden kann :roftl ).

Jetzt ist auch noch meine Bryce Abschlussarbeit hinzugekommen und ich hoffe, dass ich die heute noch fertig krieg ^^.

Meinst du die Kurzhaarfrisur, die es auch für Männer gibt? Das ist nen Simmer Valley Gift. Die Haare kriegen nur die Leute, die dort Recolors hinschicken ;)

• Öhm...ich meinte diese hier, also Nr. 41...dass du eine Pause einlegst, habe ich ganz vergessen ^^'', sorry dafür :knuddel .
    CIAO
    PS: Erklär mir mal bitte in 'ner PN, was "Bryce" ist, Tigga hatte das letztens auch schon in der SB erwähnt...

• So meine Page erstrahlt endlich in neuem Glanz. :megafroi
    Hat zwar länger gedauert als geplant war weil noch Sachen dazwischen gekommen sind, die ich mir lieber nicht gewünscht hätte _._ aber ändern kann ich auch nichts daran ..... leider...

Mit dem neuen Layout gibt es jetzt auch Tier Downloads auf meiner Seite (die Zeit wird sehen, ob ich auch mal Mesh´s hinkriege * bezweifel :misstrau *)

Heute gibt es jedenfalls 3 Hundis:

Vielleicht kennt ihr Leo und Feline noch aus dem Haustier Bilder Thread :D .
    Finchen soll ein versuchter Bernhardiner sein.... naja... ich habs probiert :misstrau *es gibt bei weitem schlimmere im Netz*.

Link: www.tantchens-sims2-linkliste.de.vu

• wow! deine sachen sind ja echt ma der hammer. ich bin total begeistert. darf mir aber nix downloaden(ich überred eltan aba noch^^) wollt nur sagen, dass die sachen echt toll sind *hechel*
    du hast aba auch echt talent oda, ja nixh bescheiden sein:)
    wenn deine sachen auf alle sone wirkung haben wie auf mich, dann siehts so aus als würdest du uns wirklich süchtig machen

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• Ich wollte nur Ankündigen, dass es von mir ne längere Zeit nix neues geben wird. Da meine Festplatte sich wohl aus heiterem Himmel selber geschrottet hat. Und ja ich bin meine über 2GB tollen Downloads los. Wenn ich jetzt noch an all meine anderen Daten denke, die noch auf meiner 120 gb Festplatte liegen, krieg ich 1. das kotzen und 2. das heulen!

Wieso hab ich überhaupt nen neues Hp Layout erstellt? Wieso hab ich soviele tolle Downloads gesammelt? Wieso hab ich so megamäßig tolle Favo Seiten gehabt? Mahan und das ist jetzt alles fürn Hintern (ja ich tick heute derbe aus).

Ausserdem werde ich umziehen und wenn ich Pech habe, wohl erst im Januar wieder hier auftauchen können :mies .

Das Leben kann doch so gemein sein... ich hatte die letzte Zeit genug Probleme gehabt :motz

• Ich wollte nur Ankündigen, dass es von mir ne längere Zeit nix neues geben wird. Da meine Festplatte sich wohl aus heiterem Himmel selber geschrottet hat. Und ja ich bin meine über 2GB tollen Downloads los. Wenn ich jetzt noch an all meine anderen Daten denke, die noch auf meiner 120 gb Festplatte liegen, krieg ich 1. das kotzen und 2. das heulen!

Hast du schon mal im nachhinein ein Datenwiederherstellungstool drüber laufen lassen? Z.B. File Recovery. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner externen Platte im Sommer diesen Jahres, da hab ich gemerkt das sich die Daten selber löschen bzw. Daten im Betrieb verloren gegangen sind. Zum Teil waren auf meiner externen Platte Bilder meiner Digitalkamera drauf. Das meiste der Bilder konnte ich wieder herstellen.

Festplatten sollte man niemals vertrauen *selber immer an Datensicherung denk* Aber machts man, ne man schiebt es vor sich hin. :misstrau Zudem hatte meine externe Platte keinen Ausschalter und lief ständig.

Gruß

Stefan83

• Ka, ob das was bringt, weil sich das Teil nicht mal hochfährt. Ich krieg immer nur beim hochfahren die Meldung Disk Boot Failure,insert System Disk And Press Enter . Ich werde Festplatten sicher nie wieder vertrauen, immerhin lief die gestern einwandfrei und hat auch keine Macken oder so gezeigt :misstrau .

Das ist doch alles nur gemein :Schmoll

• wow deine sachen sind echt mega coooool!!!!
    Ich hab mir gleich erstmal alles runtergeladen was nicht niet und nagelfest ist.
    ein paar frieruren oder so ähnlich hab ich schon in ein paar Fotostorys gesehen :augdrück

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Tantchen
    Du weißt ja, ich liebe deine Sachen, nur leider habe ich kein "Pets", da muss ich also erstmal auf deine Hundis verzichten...
    Das mit der Festplatte...das Problem hatten wir letztens, war die 2te Festplatte von meinem Vater, die hat sich auch von einem auf den anderen Tag verabschiedet und mit ihr ziemlich viele Dateien, die wir leider nicht wiederherstellen konnten...und meinem PC vertraue ich auch manchmal nicht, der piept manchmal in so verdächtig hohen Tönen :misstrau oder aber mein Laufwerk macht mal 'nen Kurzausflug und ich muss den PC neu starten -.- .
    Downloads habe ich selber mal ausversehen gelöscht...der ganze Haar-Ordner, der nächste Tag war nur mit Suchen verbunden, zum Glück hatte ich da noch weniger als jetzt (alle Downloads = 1 GB, allerdings habe ich euch wieder ein paar Sachen gelöscht).
    Aber ich denke, du wirst das schon wieder hinbekommen, schließlich lässt du dich ja nicht unterkriegen, nicht wahr ;) ?
    CIAO

• Du hast tolle Sachen, kompliment
    Hab mir auch gleich ein paar sachen mitgenommen :)

[SIZE=3]
    [CENTER][SIZE=3][SIZE=2][B]Besucht doch meine Sims2 Homepage![/SIZE][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]www.sims2life.de.vu[/SIZE]
    [/SIZE][/B][SIZE=3][/CENTER]

[SIZE=3][center][B]Suche auch noch Gastmitarbeiter, bei interesse einfach melden![/center][/SIZE][/B]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

• huhu,

hab bei mts einige deiner sachen gezogen und mich brav bedankt :applaus

wirklich sehr schöne sachen, wobei mir die alltäglichen sachen (pics z.b. und die masken für plaster) am besten gefallen haben. danke :)

• Sodele... also dahaaaa +wedel+

Also...

Ohne grossen Aufschrei:

Ich hoffe die "Wunden" sind diesmal etwas realistischer geworden als die von damals xD. Sind zwar nur 6 Stück aber gut.... es gibt wieder wat feines nä :D .

Zu finden natürlich auf meiner HP unter der neuen Kategorie "Grabbelkiste" :roftl .

Hinzuzufügen ist noch, dass ich das in der Kategorie Rouge gefertig habe. Ihr braucht aber keine Angst haben, das ihr eure Rouges nicht weiter nutzen könnt. Ich habe die Datein so umgeschrieben/programmiert/weiss der Geier, dass ihr die Wunden kombinieren könnt.
    Also was ich sagen will, ihr könnt mehr als ein Teil auswählen, so bleibt euer Rouge auch nicht auf der Strecke.
    Wer immer noch net verstanden hat, was ich mein.... ich habn Bild xD ->

• Mahawa ich hoffe ich krieg das jetzt mit den ganzen Links hin xD.... ich bin eben schon voll durcheinander gekommen, als ich das auf die Hp eingefügt hab.

Ich habe für euch +trommelwirbel+

Einen von mir gemeshten Hundenapf! Jahaha ich kanns endlich +kraisch+ xD

Mesh Info:
    1402 Face
    1620 Vertex

Der Napf ist noch einmal in Silber vorhanden...
    Readme is auch vorhanden ;)

Und einen super süssen Kater :seelove habsch noch für euch :D

Klickt die Bilder, für eine grössere Ansicht ;)

Der Kater ist unter Katzen und der Napf unter Tierobjekte zu finden.

www.tantchens-sims2-linkliste.de.vu

• deine "selbst gemachten(^^)" Sachen sind total kuhl :) hab auch schon son paar sachen gedownloadet, ich find die einfach hammer gut :)

Liebe Grüße
    Miri

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Huhu :wink

Ich würde mir wirklich sehr gerne deine neuen Downloads runterladen (besonders den Kater ^^), allerdings zeigt er mir entweder an, dass kein Server gefunden wurde bzw. wenn ich auf "Ziel speichern unter..." klicke, dass die Datei nicht gefunden wurde :(.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte?
    CIAO

• deine "selbst gemachten(^^)" Sachen sind total kuhl :) hab auch schon son paar sachen gedownloadet, ich find die einfach hammer gut :)

Liebe Grüße
    Miri

Danke schön :knuddel

Huhu :wink

Ich würde mir wirklich sehr gerne deine neuen Downloads runterladen (besonders den Kater ^^), allerdings zeigt er mir entweder an, dass kein Server gefunden wurde bzw. wenn ich auf "Ziel speichern unter..." klicke, dass die Datei nicht gefunden wurde :(.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte?
    CIAO

:kopfkratz Ich hab das jetzte nomma getestet und das funktioniert....

Wenn das weiter nicht geht, dann schreib mir büdde eine PN mit deiner Mail und ich schick dir das so :D