Wow!
Man genau solche brauch ich xD
Tantchen´s Sims 2 Collection
-
-
Wenn ich des in meiner heiligen Unordnung im Saved Sims Ordner finde, schreib ich dir ne PN
-
Des wär voll nett:)
-
Meine lieben kleinen süssen Downloadsüchtigen.... ich muss es tun, es tut mir leid.....
Ich muss euch wieder nen paar Haare andrehen :roftl
Also, es gibt nicht ein, es gibt auch nicht zwei.... ne es gibt gleich 60 Recolors 8D.Es folgt eine Auflistung, mit dem Namen des Mesh, Link zu dem Mesh und Name der Rar Datei!
Vergesst bitte nicht den Mesh zu laden, ohne den geht nämlich gar nix!
(um eine grössere Ansicht der Bilder zu haben, einmal druff klicken)Name: XMS_Flora_MeshHair020
Link: http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair35.htm
Rar: Tan_xmRecolorLongHair_M.rarName: XMS_Flora_MeshHair023
Link: http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair38.htm
Rar: Tan_xmShortHairRecolor.rarName: XMS_Flora_MeshHair022
Link: http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair37.htm
Rar: Tan_xmBraidHairRecolor.rarName: XMS_Flora_MeshHair021
Link: http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair36.htm
Rar: Tan_xmWomenShortHair.rarBeim letzten habe ich die Textur selber gemacht, da mir die vom Original ... ähm... nicht gefallen hat +pfeif+
Name: XMS_Flora_MeshHair025
Link: http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair39.htm
Rar: Tan_xmLongRecolor.rarDownloaden könnt ihr das alles hier.
-
möp mööööööööööp
Also, ähm.... verdammt was wollte ich doch gleich :kopfkratz .
Achso... also ja... xmsims hat ja mal wieder grandiose neue Haare und... ich wollt die wieder colorieren
Will jemand ne bestimmte Farbe? (Haar oder Stirnband oder beides)
Also, ihr könnt euch 10 Stück wünschen . Ne net jeder 10, insgesamt mein ich nä... ich wollte ja net bis nächstes Jahr daran basteln xD.Ach so und die natur Farben werden diesmal eingebunden sein, also nicht unter dem Sternchen zu finden sein ;D +das ganz prav gelernt hat+
-
Ich hätte gern schwarze Haare mit einem rosa Band
EDIT:
Öhm... war das so richtig? -
Jap, alles richtig . Ist au schon feddisch ;D .
Ich hab mich gerade während des bastelns umentschieden. Ich mach 5 verschiedene Packs a 20 Farben (man da kommt schon wieder soviel zusammen xD).
Also natur Farben: schwarz, braun, blond und rot (werden alle eingebunden).
- 10 von dem mit kompletten Stoff
- 10 von dem mit äh... na des löchrige davon xDdas andere Pack wird wohl eher knalligere Farben und evt. nen paar Strähnen (wenn ichs denn hinbekomme, ich versprech mal gar nix xD) haben.
Wenn ihr eure Farbwünsche äussert, dann bitte sagen ob das löchrige Vieh oder dat andere. ;D
EDIT: Bitte Farb Wünsche bis 20:00 Uhr, ich wollte das evt. heute noch fertig kriegen und hochladen ;).
-
geht auch noch ein farbwunsch?
ohne haarband und braun/rot bitte -
Also ich hätt 2 Wünsche (wenns ok ist,wnn nicht bin ich acuh mit einem zufrieden)
1. richtig lila Haare mit schwarzem Band
2. richtig pinke Haare mit grünem Band
Is nämlich schade,dass die Haare bei XMSims immer so blass sind.
Naja ich hoff,dass ich alles richtig gemacht hab^^Danke lg Lory
-
Zitat von Abby Lynn
ohne haarband und braun/rot bitte
Ohne Haarband geht das leider nicht, da das Haarband am Mesh ist und den darf ich nicht verändern .
-
So, will ja keiner weiter ne bestimmte Farbe, dann bastel ich mal los .
Also wer noch wünsche hat is jetzt leider zu spät
-
WOW Tantchen!!!
Du machst WUNDERSCHÖNE Sachen *total begeistert sei*
Echt, Großes Lob an dich... -
Berchen:
Von dem schwarzen Haar mit rosa Band hab ich 2
Die sind übrigens in der Kategorie eingebunden. Also du findest die net über das Download Sternchen sondern in der normalen "schwarz Haar" Kategorie.
Download
Des eine is bissel dunkler, geht schon bissel ins lilane ;DLory: Ich hoffe das is Pink und Lila genug xD
Ich hab die jetzt nicht eingebunden, da sie ja keine der Natur Haarfarben sind . Also normal über das Sternchen zu finden.
Download@all: Meine anderen sind auch bald fertig. Iwie wollte ichs ja scho fertig haben aber zwischen Zeitlich hatte ich noch nebenbei zu tun und keine Lust xD. Ich muss jetzt noch ca 60 Datein mit SimPE bearbeiten und einbinden (+Fotos machen) .
Ich freu mich jetzt schon auf nen Fingerkrampf, den hab ich ja schon bei den letzten 30 Datein gehabt
EDIT: Vergesst den Mesh von xmsims net zu laden
-
WOhoo!:applaus
Super vielen vielen Dank!
Die sind perfekt.Werd sie gleich mal ausprobieren.
-
-
:eek: Die sehne außerextraordinärös toll aus!
Großes Lob :applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
Muss ich gleich mal ausprobieren, aber zuerst "saug" ich mir den mesh :roftl -
So.... Ich bin geschafft und feddisch und erblicke meine Downloads sind online +hin und her hüppel+.
Bitte erst den Mesh saugen ;D
Mesh Name: XMS_Flora_MeshHair026
Link: http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair40.htmSo, ich hab zwar von allen Bildern gemacht aber stell jetzt nicht alle Bilder rein!
Vorn weg will ich noch sagen, dass es die Farben schwarz, blond, braund und rot gibt! Von jedem gibt es 20 verschiedene Farben (vom Stirnband). 10 vom löchrigen und 10 von dem anderen.
Ich habe die Haare diesmal in die einzelnen Kategorien eingebunden. Das heisst, ihr findet sie nicht über das Sternchen sonder normal schwarz bei schwarz, blond bei blond usw. Glaubt mir, dass war ne fummel Arbeit in SimPE weil ich immerhin 80 Datein bearbeiten musste. Da war nen Fingerkrampf vorprogrammiert :sepp .Wie gewohnt, findet ihr den Namen der Rar und der Package Datei auf den jeweiligen Bildern!
Ich hab meiner Kreativität mal freien lauf gelassen und dabei is das rausgekommen 8D.
Hübsche Bilder sprechen Download süchtige Augen mehr an, als wenn man da 10 Sims auf ein Bild packt xD.
Zum Download
Die anderen Bilder findet ihr bei mts.Desweiteren werde ich jetzt wohl erstmal eine Kreative Pause einlegen und mich nen bissel um die Linkliste und Hackliste kümmern.... ich hab nämlich schon nen ganz schlechtes Gewissen, dass ich die seit Ende August nimmer durchgeguckt hab :hypo . Ausserdem will ich meine Hp-Linkliste noch umgestalten ... hach ja... soviel zu tun :help .
Vielleicht gibbet mal was kleines zwischendurch, mal gucken weiss noch net
-
Bietest du deine Recols eigentlich nicht auf ner eigenen Seite an? Nur MTS2?
Ich finde deine colorierten Haare wirklich sehr schön *g* Falls du irgendwann mal ne eigene Downloadseite willst, kann ich dir Shells24 empfehlen. Die sind sehr günstig und haben 100 gb Traffic inklusive im Bronzepaket. Ich hab für 1 Jahr 36 € gezahlt. Support geht rasend schnell, oftmals rufen die dich auch an (der Chef persönlich, der kümmert sich wohl drum, der Laden is so klein, dass ich Kundennr 550 hab *g*).
Für mich reicht der Traffic leider nich mehr aus *heul* Bin jetzt zu Strato gewechselt, da zalst 9 € im Monat für nen Server.
-
Japs, die biete ich nur bei mts an.
Ich bau zur Zeit meine Seite um (naja ok, ich hab eben vor paar Minuten damit angefangen xD) und pack dann nen paar Downloads darauf. Wahrscheinlich werd ich mich dann erstmal an das Thema Haustiere halten . Mal gucken was die Zukunft sagt und evt. gibts irgendwann mal mehr... weiss ich noch nicht so genau .
-
Oh, dann sagst einfach Bescheid, wenn du magst und in meine Links aufgenommen werden willst *gg* Entweder halt für die deutschen Seiten, oder wenn du magst als Affiliate