Tantchen´s Sims 2 Collection

• Also, ich hab jetzt die Bilder ausm Spiel genommen, da sind natürlich auch welche mit Rahmen bei ^^ . Oder du panschst dir da einen Rahmen ran ^^. Was allerdings nen bissel naja ausehen dürfte.

Und jetzt noch für meine Downloads, ich bastel gerade an Wimpern für Sims :D . Zwar manchmal mit Schwierigkeiten verbunden sowat "gut" hinzubekommen aber nuja....

Es ärgert mich nämlich jedesmal, wenn ich sowas downloaden will, dass man für die Dinger bezahlen muss oder sich auf den jeweiligen Seiten anmelden muss :illepall . Da mach ichs doch lieber selber oO.

• *dem lieben Tantchen jetzt auch mal was reinschreibt*

Die WImpern kriegste schon hin ^^ beeil dich mal ein bisserl, damit ich wieder was hab, was ich runterladen kann - bin zu faul, Make-Up selber zu machen...

Aber eigentlich wollt ich nur mal eben erwähnen, dass deine Blut-Wunden-Pflaster-Kollektion zum schießen is :roftl richtig klasse ^^ hast das Blut echt gut hingekriegt *schleim* :D ne, mein ich schon ernst ^^ sieht richtig kaputt aus

Deine Lipsticks stehen meinen Jungs übrigens sehr gut :roftl

Schön weiter machen *wink

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

• So jetzt schreib ich auch mal was:
    Tantchen diese sachen sind super klasse, die kriegst du gebacken!
    Du soltest mal Sims 3 entwickeln ;)

lebe dein leben, wie du es für richtig hälst

• Sodele, dat Tantschän wär dann ma feddisch mitm basteln :D .
    Sorry hat nen bissel gedauert +schäm+ aber ich hatte zwischenzeitlich nen Basteltief gehabt +keine Lust hatte+ und dann noch das schöne Wetter draussen....wäh

Ja aber ich habs ja geschafft nä +g+. Über Nacht hat mts auch mein Zeugs freigeschaltet *gestern die ganze Zeit gewartet hab*.

Äh ja ich laber wieder zuviel xD:
    Im Sonderangebot hätte ich dann, wie angekündigt die Wimpern:

Dann noch günstig Lidschatten:

Und Eyeliners:

Wobei mir dieses verheulte Ding gefällt ...

Ja... so... äh.... the next one please xD

• Sohooooooooo ....von mir gabs ja jetzt lang nimmer was.... gab auch nen Grund... nein, ich poste gerade keine neuen updates, das muss noch warten ;) .

Das Ninschän hat ne Hp erstellt, nein net für Downloads. Ihr kennt ja die Linkliste näch :D . Das ganze habe ich nen bissel erweitert.

http://www.tantchens-sims2-linkliste.de.vu/

Allerdings bastel ich da jetzte noch einiges dran rum (verkleiner die auf 1024x768), da die Seite für 1280x1024 ausgerichtet ist und die 1024x768 haben können die seite nicht vernünftig sehen X_X.

So ja... habt Freude daran xD.

• Zitat

Allerdings bastel ich da jetzte noch einiges dran rum (verkleiner die auf 1024x768), da die Seite für 1280x1024 ausgerichtet ist und die 1024x768 haben können die seite nicht vernünftig sehen X_X.

Ich bin so ne derbe Lügnerin :erschreck .+rotwerd+

So aber mal was anderes:

:D

Dafür müsst ihr allerdings von XMSims noch den Mesh saugen!!!!

Zum Download

Derzeit warte ich noch auf die nächste Freischaltung ^^, noch mehr recolors. Ok, die waren eigentlich nicht geplant aber weil mich einer lieb gefragt hat, ob ich ihm/ihr ( :kopfkratz ) welche in blau machen kann, hab ich davon welche gebastelt und noch nen paar andere.

Wird wohl Morgen freigeschaltet sein.

• So die nächsten Recolors:

Jo....

Wann ich mein anderes Projekt mit Narben, Blut und den Tränen fertig krieg weiss ich nicht. Ich bin zur Zeit nicht gut drauf um irgendwas gutes zustande zu kriegen :( +besonders heute nicht+

EDIT: :misstrau ... Hm ja... man merkts, dass es mir heute nicht so prächtig geht. Ohne Link könnt ihr das ja auch nich runterladen :rolleyes .

Zum Download

Vergesst nicht, dass ihr noch den Mesh von XMSims braucht!!

• pah! ich habs schon wieder vorher gefunden :D *g*

und in den Finds von http://simsshowcase.planetthesims.gamespy.com/index.htm stehst du übrigens auch ;)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Zitat von ThinkforSky

und in den Finds von http://simsshowcase.planetthesims.gamespy.com/index.htm stehst du übrigens auch ;)

Ahhhhhhhh ... kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiisccccccchhhhhhhhh..... +umhertänzel+ ... Tiffi umknutsch..... wie hab ich das denn geschafft +weita froi+

jaja ich weiss, die alte is net ganz dicht xD

• tja, gute Arbeit wird halt belohnt ;-)

nur schade, dass du sämtliche Haare in einem Pack anbietetst, das is zwar schön übersichtlich, bekommt meinem download-Ordner aber nich gut :D *vor allem, da ich dann immer einzeln lila und blau und so rauslöschen muss :D

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• Zitat von Tantchen

Tiffi... ich hab auf den Bildern die Namen der Packages geschrieben :p .
    So kann man sich die Bilder angucken und die, die man nicht mag löschen ;)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *g* is mir noch gar nüscht aufgefallen :D guuuuut, dass ich gemurrt habe XD

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Olaaaaaaläääää ohohohhh.... ok... is spät ich weiss :rolleyes ... gibts halt mal nen nächtliches Update (ja ok ich gebs zu... ich hab Angst es Morgen... bzw. nachher zu vergessen XD)

Vergesst bitte nicht den Mesh von XM Sims ;) .

Zum Download
    Zum Mesh Download

Name für die jeweilige Package steht wie immer auf den Bildern ;)

• hach :)
    ich hatte ja schon eine kliiiiiitzekleine Vorschau auf das ganze und muss sagen: die Farben sind toll geworden ;) *das seh ich sogar schon mit dem viel zu dunklen Monitor hier inna Arbeit* freu mich scho drauf, das ganze morschä auf'm schleppi anzuguggen, dann seh ich auch bei den dunkleren Farben besser die Farbnuancen und Unterschiede :)

Auf jeden Fall mal wieder 'ne tolle Arbeit :)
    *morschä wenn am DSL hängt gleich holen geht*

[/FONT][/CENTER][/COLOR]

• Hm.... ja... weil mich jemand bei mts angeschrieben hat, ob ich nicht drei vier recolors von xmsims Haaren machen könnt, hab ich da welche gemacht....

wah die mit den strähnen gaaaanz rechts is doch geil oda

Wer das jetzt haben will, sollte sich das lieber gleich downloaden. Da ich die Recolors bei AOL hochgeladen habe und ich nicht weiss, ob ich die da druff lassen darf (sonst hätte ich schon längst ne eigene HP :rolleyes ). Ja also... angucken-> entscheiden-> sofort downloaden, da ich die in den nächsten Tagen wieder entfernen werde.

Mesh saugen gehen
    Jaaa recoloooooooooors ..... Link rausgenommen weil ich das nimmer aufm Server hab. Ist ja im nächsten Posting mit enthalten. ;)....