Tantchen´s Sims 2 Collection
-
-
Uh yeah.... das Tantchen is back in der Sims 2 Bastel Aktion
Ich kann nach Ewigkeiten endlich wieder basteln, jap jap jap ^^.
Und so hab ich eben gerade Tapeten bei Modthesims2 hochgeladen. Was mich allerdings geschockt hat, dass der Thread sofort erstellt wurde (so verändert sich alles, wenn man ewig nimmer was hochladen konnte xD).
So und ja... es gibt 6 Wall Packages:
- Modern_retrostyle_pack with 4 walls
- Modernwalls_pack with 6 walls
- Redwomen-partywall_pack with 4 walls
- Retro_karo_pack with 4 walls
- 70eryear_retro_pack with 8 walls
- Stripes_Pack with 15 walls
(is jetzt englisch, bin zu faul die "with´s" umzubenennen xD)Download Thread is hier zu finden.
Fotos kommen nachher rein, ich war jetzt gar nicht darauf vorbereitet, dass das so schnell online ist ;D.
-
-
-
Echt? Seit wann das denn? Ich habe das schon so lange... und wirklich nicht mit Crack oder sowas... Da kommt wohl immer mal ein Fenster, das mich darauf anzusprechen versucht, dass ich es reg. soll... ich geh auf "weiter" oder "ist mir bekannt"... :hua
-
Zitat von Colleen
Echt? Seit wann das denn? Ich habe das schon so lange... und wirklich nicht mit Crack oder sowas... Da kommt wohl immer mal ein Fenster, das mich darauf anzusprechen versucht, dass ich es reg. soll... ich geh auf "weiter" oder "ist mir bekannt"... :hua
Joa, dass is normal, man kann es danach weiter benutzen ohne wat zu blechen
So... ich bin zu faul die Bilder für die Tapeten zusammen zu basteln ;D
Aber wat anders, meine 11 Lipcolours sind jetzt au bei mts 2 online.
Das entzückende Bild dazu (ich bin jetzt einfach mal selber begeistert von meiner bastel Kunst xD):
Zum Download -
Scheeeen, Tantchen, wirklich gut gelungen!!! *schulterklöppel*
Und gleich mal losdattelAlso doch freeware halbfree :rollauge
-
cool tantchen! wusste gar net das du da dabei bist!? Hab sie mir auch runtergeladen! einfach cool! großes lob an dich! :applaus
-
wow!! :eek:
deine sachen sind voll cool!!
großes lob an dich
lg
kautschi -
Huhu
Hab eben 27 Bilder (also zum aufhängen nä xD) hochgeladen....
So hier das Bild (aol verhau): -
Hu ja noch mehr Bilderschän, genauer gesagt 28 davon sind 4 kleine....
Erwähnte ich eigentlich schon, dass das recolors sind von diesem Toast Vieh? Hier glaub net xD...
-
Hey Leute !
Ich hätte mal 2 Fragen :
1)Ich habe SIMS 2 gebrannt und kann keine Häuser bauen ...
Kann mir jemand sagen wo ich es günstig herbekomme ?
2)Kennt hier jemand eine Seite wo ich gratis Möbel und etc. für SIMS 2 bekomme ? -
Zitat von Reddug
Hey Leute !
Ich hätte mal 2 Fragen :
2)Kennt hier jemand eine Seite wo ich gratis Möbel und etc. für SIMS 2 bekomme ?
1. eBay?
2. Downloadlinkliste
3. Findest Du den Thread nicht auch äußerst unpassend für die Frage? Fragen zu Downloads kannst Du z.B. hier stellen, allgemeine Fragen zu Sims 2 hier -
Zitat von Reddug
Hey Leute !
Ich hätte mal 2 Fragen :
2)Kennt hier jemand eine Seite wo ich gratis Möbel und etc. für SIMS 2 bekomme ?Und was spammst du das jetzt in meinen Thread rein? Sims gibt es überall zu kaufen. Und du solltest dich dringend besser im Forum umgucken, vorallem die angepinnten Threads :misstrau
-
H.
Ich Lade immer so viel von dir,habe aber noch nie gesagt das ich deine Sachen klasse finde... *mich schäm*Die Bilder gefallen mir besonders gut, sehr abwechslungsreich
Die Kleidung mag ich aber dafür nicht sooo gerne, zwar sehr schick gemacht, bloß ist nicht ganz mein geschmak.
Stehe mehr auf Rosa und so ;D
Schick, schick *knuff*
:applaus -
Deine Sachen sind echt super Tantchen! *großes Lob austeil* hätte ehrlich gesagt gar nicht gedacht, dass du so etwas drauf hast.
Deine Bilder gefallen mir besonders gut, sehr schöne Motive -
Soho... jetzt kommt der grosse Renner xD.... Mein Gott, ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das so gut an kommt und hab mich dann doch schon sehr erschrocken, als ich mehr als 60 Danke schön bekommen hatte, sowie soviele Comments *immer noch nach Luft japs*.
Das dürfte vorallem die Fotostory Schreiber interessieren...
Nen haufen Wunden, Blut, nen Hand Abdruck (wenn man eine geknallt bekommt XD) etc.Dies findet ihr in der Kategorie Eyeliner aber ich werde das ganze noch für die Gesichtsmasken Kategorie anfertigen, so dass ihr auch die Eyeliner verwenden könnt!
Updaten werde ich es dann im gleichen Thread, wobei ich euch dann nochmal bescheid geben werde.
-
:eek:
Ich wusste gar nicht, dass Du SO drauf bist -
Zitat von Colleen
:eek:
Ich wusste gar nicht, dass Du SO drauf bistWas meinst du damit xD :erschreck
So, noch kurze Mitteilung. Ich habe vorhin schnell das ganze auch noch für die Gesichtsmasken Kategorie angefertigt. So könnt ihr beruhigt auch weiter eyeliners verwenden .
-
Zitat von Tantchen
Huhu
Hab eben 27 Bilder (also zum aufhängen nä xD) hochgeladen....
Hallo Tante Tantchen:D,
hab da mal ne Frage, kann man nur Bilder machen, so wie du sie machst, die aussehen wie "poster" oder auch mit schickem Rahmen...?
Damit sie nicht wie hingeklatscht aussehen?
Weiss was ich mein?