hey!
könnt ihr mir sagen, ob ich die blaue CD vom "grundpaket" die sims 2 noch brauche, wenn ich wilde campusjahre, bzw. nightlife installiere???
oder brauche ich wenn ich zb. camousjahre installiere zum starten des spiels nur die campus jahre CD?!
bitte helft mir!
schönen tag noch!
MFG, *Elisabeth*
brauche ich die blaue sims 2 cd noch, wenn ich wilde campusjahre installiert habe?
-
-
also wenn das grundspiel und eines der addons installiert sind, so musst du die cd einlegen wo du das letzte addon installiert hast, aber dieses wird dir eigentlich auf jeder cd angezeigt.... guck auf die cd´s.
-
Zitat von piper333
hey!
könnt ihr mir sagen, ob ich die blaue CD vom "grundpaket" die sims 2 noch brauche, wenn ich wilde campusjahre, bzw. nightlife installiere???
oder brauche ich wenn ich zb. camousjahre installiere zum starten des spiels nur die campus jahre CD?!
bitte helft mir!
schönen tag noch!
MFG, *Elisabeth*
Wenn du Sims2 schon installiert hast, brauchst du keine CD´s des Grundspiels mehr. Du kannst Die wilden Campus Jahre und Nightlife also auch ohne die "haupt cd´s" installieren. Aber es muss eben Sims2 installiert.
Aber wenn du mal die Sims deinstallieren solltest kannst du dann agr nicht mehr installieren, nicht vergessen ;). -
Zitat von Powerboy1110
Wenn du Sims2 schon installiert hast, brauchst du keine CD´s des Grundspiels mehr. Du kannst Die wilden Campus Jahre und Nightlife also auch ohne die "haupt cd´s" installieren. Aber es muss eben Sims2 installiert.
Falsch:
Beim Installieren des 1. AddOns (egal ob WCJ oder Nightlife) wir noch die 4. Grundspiel-CD benötigt. Hast du aber schon ein AddOn drauf, brauchst du die CD's nicht mehr
-
also ich habe bei keiner installation der addons die 4.cd gebraucht.
ich hatte das grundspiel installiert und dann das addon und er verlangte die 4. CD nicht. -
hey...!
vielen, vielen dank für eure hilfe!!!!!!!!
MFG *elisabeth* -
-
Ich würde mal sagen, die Version, die jeder andere hier auch hat.
Von Sims2 gibt es keine verschiedenen Versionen...Musste bei der WCJ-Installation die 4. CD einlegen (Das weiß ich genau, denn ich musste mein Simsspiel + WCJ 7 mal installieren, da es zu der Zeit irgendwie n Problem hatte) und in Nightlife bekam ich dann die Meldung, dass die 4. CD nicht mehr gebraucht wird, da Sims2 bereits aktualisiert wurde.