Hallo,
immer wenn ich mir ein Bett kaufen will egal ob runtergeladen oder nicht, friert mein PC ein und ich muss neustarten. Hab schon versucht meine Objekte zu deaktivieren, hab alle Downloads rausgenommen, neu installiert usw. nichts hilft *wein* Kann mir einer von euch helfen? Hab das Add on erst seit Gestern und will doch richtig spielen können...
Bettkauf = Absturz :(
-
-
Zitat von Nanny
Hallo,
immer wenn ich mir ein Bett kaufen will egal ob runtergeladen oder nicht, friert mein PC ein und ich muss neustarten. Hab schon versucht meine Objekte zu deaktivieren, hab alle Downloads rausgenommen, neu installiert usw. nichts hilft *wein* Kann mir einer von euch helfen? Hab das Add on erst seit Gestern und will doch richtig spielen können...jaja, das kenn ich doch von irgendwo her :kopfkratz
ich hatte das auch, allerdings nur bei bestimmten kühlschränken (der günstige) und 1-2 theken. ich weiß nicht voran das lag, war zu dem zeitpunk auch hier noch nicht angemeldet. ich kanns mir nur erklären das es von Downloads und hacks kommt. nach der zeit wusste ich ja welche sachen den rechner einfrieren lassen und habe diese dann gemieden. ok ist ja auch keine lösung da bei dir ja alle betten nicht gehen. da ich mein rechner formatieren musste hat sich das problem ja eh erledigt. hoffe das es nicht die einzige lösung ist. versuch doch mit dem clean installer nach defekten DLs zu suchen, oder entferne alle DL aus dem spiel und füg sie nach und nach wieder ein, evt. findest du den übertäter *g* -
Zitat von karo82
jaja, das kenn ich doch von irgendwo her :kopfkratz
ich hatte das auch, allerdings nur bei bestimmten kühlschränken (der günstige) und 1-2 theken. ich weiß nicht voran das lag, war zu dem zeitpunk auch hier noch nicht angemeldet. ich kanns mir nur erklären das es von Downloads und hacks kommt. nach der zeit wusste ich ja welche sachen den rechner einfrieren lassen und habe diese dann gemieden. ok ist ja auch keine lösung da bei dir ja alle betten nicht gehen. da ich mein rechner formatieren musste hat sich das problem ja eh erledigt. hoffe das es nicht die einzige lösung ist. versuch doch mit dem clean installer nach defekten DLs zu suchen, oder entferne alle DL aus dem spiel und füg sie nach und nach wieder ein, evt. findest du den übertäter *g*Meistens liegen solche Probleme an Downloads und Hacks, da hast du recht.
Du solltest sie komplett entfernen, d.h. auch den Downloads-Ordner gleich komplett wo anders hinschieben. Dann testen und erstmal schauen, ob es ganz ohne Downloads problemlos funktioniert.
Hast du bei den Neuinstallationen über die Installationsroutine normal neuinstalliert oder hast du anschließend auch noch entsprechende Registrierungseinträge gelöscht, die bei einer Neuinstallation wieder zum gleichen Problem führen könnten ?
-
Zitat von Basti271
Hast du bei den Neuinstallationen über die Installationsroutine normal neuinstalliert oder hast du anschließend auch noch entsprechende Registrierungseinträge gelöscht, die bei einer Neuinstallation wieder zum gleichen Problem führen könnten ?
ähm,meinst du mich?
ich habe kein plan was da so gemacht wurde. hat alles mein freund gemacht. ich hatte dann ne ganze zeit das spiel auch nicht drauf, bis es mir irgendwann wieder in die hände fiel. ich habe es dann ganz normal instalier, also nix mit löschen oder so. bis jetzt hatte ich auch keine probs mit den neuen DLs. -
Zitat von karo82
ähm,meinst du mich?
ich habe kein plan was da so gemacht wurde. hat alles mein freund gemacht. ich hatte dann ne ganze zeit das spiel auch nicht drauf, bis es mir irgendwann wieder in die hände fiel. ich habe es dann ganz normal instalier, also nix mit löschen oder so. bis jetzt hatte ich auch keine probs mit den neuen DLs.Nein, ich meinte den Threadstarter, also Nanny
-
Hallo und danke schonmal - bin grade dabei den Clean zu installieren...
Registrierungen habe ich bei der Neuinstallation nicht gelöscht aber ich hatte es ja auch schon ohne meine Downloads versucht - gleiches Problem. Grade eben ist es mir wieder abgestürzt - nachdem ich ein Fotokistenbild wieder ins Inventar schieben wollte *wein* -
Zitat von Nanny
Registrierungen habe ich bei der Neuinstallation nicht gelöscht
Das sollte man aber tun. Nur so kann garantiert werden, dass der Fehler dann auch wirklich nichtmehr auftritt bzw. eingegrenzt werden kann. Geh mal nach einer Deinstallation des Spiels auf Start --> Ausführen --> regedit. Dort verwendest du die integrierte Suchfunktion über Bearbeiten --> Suchen. Dort kannst du nach Einträgen, z.B. nach "Sims 2" suchen und diese entfernen.
Hast du kein anderes Spiel der Marke EA GAMES auf deinem PC installiert, kannst du auch "EA GAMES" als Suchbegriff verwenden und die gefundenen Schlüssel entfernen.
ZitatGrade eben ist es mir wieder abgestürzt - nachdem ich ein Fotokistenbild wieder ins Inventar schieben wollte *wein*
Wie meinst du das ?
Was ist ein Fotokistenbild ? Lass das doch dann einfach weg.