• Wie funktioniert das? Einschalten bringt nichts, Singles Radio ist stumm, Eigene FM gibt keinen Pieps von sich, wie bringt man das Radio zum spielen?

  • Zitat von Apollon

    Wie funktioniert das? Einschalten bringt nichts, Singles Radio ist stumm, Eigene FM gibt keinen Pieps von sich, wie bringt man das Radio zum spielen?


    .........................


    was genau meinst Du mit Singles Radio???

  • Ja, sorry, war wohl etwas wirr formuliert. Ich meine die Radiogeräte (Stereoanlage, Juke Box usw), die man den Singles in die Bude stellt. Wenn man die anklickt bekommt man ja eine Auswahl, was man hören möchte. Nur, egal was ich da auswähle, das Gerät gibt keinen Mucks von sich.

  • Zitat von Apollon

    Ja, sorry, war wohl etwas wirr formuliert. Ich meine die Radiogeräte (Stereoanlage, Juke Box usw), die man den Singles in die Bude stellt. Wenn man die anklickt bekommt man ja eine Auswahl, was man hören möchte. Nur, egal was ich da auswähle, das Gerät gibt keinen Mucks von sich.



    Gibt viele Ursachen.
    Zuerst solltest du unter Optionen schauen, ob du die Funktion überhaupt aktiviert hast! Evt. auch den Pfad zu Musikdateien auf deinen PC eintragen um die Auswahl zu erhöhen! Dann überprüfen ob dein PC gut genug ist um alles wieder zu geben.

  • Zitat von SteveXY

    Gibt viele Ursachen.
    Evt. auch den Pfad zu Musikdateien auf deinen PC eintragen um die Auswahl zu erhöhen!


    Das muss es sein, das hab ich mir auch schon gedacht, dass ich das muss, aber wo macht man das denn? Ist das eine *.cfg-Datei?

  • Zitat von Apollon

    Das muss es sein, das hab ich mir auch schon gedacht, dass ich das muss, aber wo macht man das denn? Ist das eine *.cfg-Datei?



    Wenn du beim Startbildschirm auf Einstellungen klickst, findest du da die entsprechenden Punkte.

  • habs herausgefunden, man muss einen ordner "my music" im musikordner erstellen und füllen. oder aber, man editiert game.cfg in der zeile "musicFolder = My Music" und trägt den gewünschten pfad ein.