Wie funktioniert das? Einschalten bringt nichts, Singles Radio ist stumm, Eigene FM gibt keinen Pieps von sich, wie bringt man das Radio zum spielen?
Radio?
-
-
-
Ja, sorry, war wohl etwas wirr formuliert. Ich meine die Radiogeräte (Stereoanlage, Juke Box usw), die man den Singles in die Bude stellt. Wenn man die anklickt bekommt man ja eine Auswahl, was man hören möchte. Nur, egal was ich da auswähle, das Gerät gibt keinen Mucks von sich.
-
Zitat von Apollon
Ja, sorry, war wohl etwas wirr formuliert. Ich meine die Radiogeräte (Stereoanlage, Juke Box usw), die man den Singles in die Bude stellt. Wenn man die anklickt bekommt man ja eine Auswahl, was man hören möchte. Nur, egal was ich da auswähle, das Gerät gibt keinen Mucks von sich.
Gibt viele Ursachen.
Zuerst solltest du unter Optionen schauen, ob du die Funktion überhaupt aktiviert hast! Evt. auch den Pfad zu Musikdateien auf deinen PC eintragen um die Auswahl zu erhöhen! Dann überprüfen ob dein PC gut genug ist um alles wieder zu geben. -
-
-
Tut mir leid, ich habe definitiv keine derartige Option in den Einstellungen. Dort kann ich nur die Lautstärke einstellen.
-
habs herausgefunden, man muss einen ordner "my music" im musikordner erstellen und füllen. oder aber, man editiert game.cfg in der zeile "musicFolder = My Music" und trägt den gewünschten pfad ein.