Problem bei der Umwandlung vom Studenten zum Erwachsenen

• Ich habe noch 3 Studenten auf dem Campus wohnen. Bei allen 3 ist mir das gleiche passiert, und zwar folgendes: nachdem die Studenten ihre Abschlußfeier hatten, werden sie doch zu Erwachsenen. Schön und gut, das werden sie auch bei mir, aber leider ändert sich dann nicht nur die Größe, sondern das Gesicht sieht aus, als wenn es aus Asche oder so bestehen würde. Einer meiner Studenten ist z.B. Dirk Traumtänzer. Der ist ja eigentlich dunkelhäutig. Naja, nachdem er zum Erwachsenen geworden ist, ist das Gesicht nicht mehr dunkelhäutig, sonder so komisch weiß. Das sieht echt bescheuert aus! Ich hab das ganze mehrmals probiert, auch mit den anderen beiden, aber das Gesicht sag jedesmal so bescheuert aus. Bei meiner ersten Studentin ist alles glatt gegangen. Gott sei dank habe ich das vorher gemerkt und bin ohne abspeichern raus.
    Was ist das? Kann mir bitte jemand helfen? Wenn es nicht zu ändern ist, kann ich hinterher das Gesicht per Spiegel verändern? Bitte helft mir! Bin echt am verzweifeln!!!

• hast du downloads oder hacks im spiel? normal finde ich das aber nciht bei mir ist sowas noch nicht einmal passiert.
    also das gesicht kannst du später am spiegel nur teilweise ändern, aber probier es doch auch mal selber aus dann weisst du was man ändern kann und was nicht.

• ja, ich habe Downloads im Spiel. An Hacks habe ich nur dieses eine Bild, was wenn man es anklickt, die Bedürfnisse wieder grün macht (weiß nicht, wie das heißt). Das komische ist ja nur, ich habe ein Tag vorher die erste Studentin (Lucy Fröhlich) ihre Abschlußfeier machen lassen. Da war alles einwandfrei. Bloß bei den anderen dreien nicht.
    werde das mit dem Spiegel doch mal ausprobieren.
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

• Zitat von blaueelise

ja, ich habe Downloads im Spiel. An Hacks habe ich nur dieses eine Bild, was wenn man es anklickt, die Bedürfnisse wieder grün macht (weiß nicht, wie das heißt). Das komische ist ja nur, ich habe ein Tag vorher die erste Studentin (Lucy Fröhlich) ihre Abschlußfeier machen lassen. Da war alles einwandfrei. Bloß bei den anderen dreien nicht.
    werde das mit dem Spiegel doch mal ausprobieren.
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

bitte sehr.

wenn es immernoch nicht klappt, dann nimm mal alle downloads raus und probier es mal ohne die DL´s, vielleicht ist ja ein DL kaputt oder so.