Tut mir Leid, dass ich ein neues Thema aufmachen muss, aber ich habe nichts darüber gefunden.
Vorgeschichte:
Ich habe mir Sims 2 WCJ und Nightlife gekauft.
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich es dann auch installiert bekommen, sogar so dass ich beides zusammen spielen kann - obwohl ich gehört habe an muss sich für eins entscheiden.
Das Problem:
Ich kann nichts abspeichern. Weder in Downtown, noch im College oder in der Stadt selber.
Das ist ziemlich sch..., denn wenn ich gerade ein Semester geschafft habe, kann ich mit dieser Figur nicht eiter spielen. :angry
Es können weder Grundstücke gespeichert werden, noch kann ich Familien selber machen. Ich kan sie zwar erstellen, aber wenn ich dann einmal in aus z.B. College rausgehe in z.B. Schönsichtingen, dann sind die ganzen Studenten Haushalte alle wieder gelöscht!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Bitte!
-
-
Zitat von HappyLove
...obwohl ich gehört habe an muss sich für eins entscheiden.
Nein, man kann beide AddOns spielen. Wäre ja auch dumm, wenn man nur eines spielen kann...
Zu deinem Problem: Hast du irgendwelche Hacks/Downloads im Spiel? Wenn ja, schau mal auf den Buglisten von Nightlife und WCJ, auf den "Was ist zu beachten vor der Installation" etc.
-
Neeee.
Ich habe keinen einzigen Hack und auch keinen Download im Spiel - ein Wunder, dass es das überhaupt noch gibt, oder?
okay danke, falls dir was einfällt, was auch noch weiter helfen könnte, bitte meld dich!!!!
(iao -
-
ja habe ich und das speichern hat auch funktioniert, bevor bevor ich mir die sims2addons 1 und 2 dazu gekauft habe - bzw. sie installiert habe
danke
(iao -
mal ne sau dämliche frage!!!
wenn du einen studenten spiellst und du mit ihm auf den campus (nicht gemeint ist die wohngemeinschaft) oder downtown gehst, meinst du etwa da das speichern? -
egal ob ich eine normale familie in ihrem haus spiele, meinetwegen die grusels.
ich kann meine gespielten sachen nicht abspeichern, wenn ich auf speichern drücke, dann beende und später wieder reingehe sind alle meine sachen gelöscht und ich muss wieder ganz von vorbne anfangen.
wenn ich familien einziehen lasse und ein haus baue, steht das haus zwar noch, jedoch ist die familie ganz weg! gelöscht!
*heul* -
Danke, dass ihr mir versucht zu helfen!
Ich bin ehrlichgesagt echt verzweifelt.
Ich hoffe, dass es irgendeien Lösung für mein Problem gibt!
=) -
Zitat von HappyLove
egal ob ich eine normale familie in ihrem haus spiele, meinetwegen die grusels.
ich kann meine gespielten sachen nicht abspeichern, wenn ich auf speichern drücke, dann beende und später wieder reingehe sind alle meine sachen gelöscht und ich muss wieder ganz von vorbne anfangen.
wenn ich familien einziehen lasse und ein haus baue, steht das haus zwar noch, jedoch ist die familie ganz weg! gelöscht!
*heul*Am sinnvollsten wäre es bei dir wohl, wenn du alles nochmal komplett neu installierst. Damit ist eben auch gemeint, dass nach der Deinstallation die Registrierungseinträge, die oftmals verbleiben, mitgelöscht werden müssen. Wird dies vergessen, kann es später zum gleichen Problem erneut kommen. Wie genau das gemacht wird, kann man ab später in der Technik-FAQ nachlesen.
-
ich werds versuchen, danke
hoffe dass es klappt -
@ HappyLove
Mal 'ne ganz doofe Frage: Wieviel Platz hast du noch auf der Festplatte, auf der deine eigenen Dateien liegen? :think2
-
Keine doofe Frage
ich weiß nur, dass ich eigentlich noch genug Platz haben müsste, auf meiner festplatte
hab grad alles ögliche deinstalliert, gelöscht und trotzdem funktioniert es noch nicht
ich werde es versuchen noch mal insatllieren, zum 5. mal schon
*verzweifelt sei*
wozu kauft man sich das zeug, wenn es doch nich spielbar is?
ciao -
Hey Leute - ich hab mein Problem gelöst!
xD
Ich kan wieder abspeichern!
Nach 7 mal neu installieren hat es geklappt!
*freu*
Thx euch.