Halihalo!
Heute ist der große Tag, mein Geburtstag und der Tag an dem ich meine erste Fotostory hochlade *g*
Seit bitte nicht zu streng mit der Kritik.
Hoffentlich wird sie euch gefallen!
Zu der Fs:
Ich weiß,am Anfang erscheint sie langweilig doch hoffentlich wird sie sich noch entwickeln
Und..Nein,es wird keine Teeny-Lovestory .Ich hab mich ein bisschen von dem Buch " Dann bin ich eben weg" inspirieren lassen.Die ,die das Buch kennen bitte nich verraten um was es da geht.
POSTER KOMMT NOCH!
Dann mal los mit
NOBODY IS PERFEKT:
-Du hast richtig gehört!Ich möchte nicht dass du den teuren Computer kaufst.
-Ich brauche ihn doch,für die Arbeit!!
Vaters Stimme klang genervt.
-NEIN! Erst kaufst das Auto ohne meine Erlaubniss ,und jetzt den Computer für 2.000 Simleons ?!
Das geht nicht! Wenn du das jetzt kauft bleibt uns wenig Geld übrig.
-Es ist auch mein Geld.Ich verdiene es !
-Das ist mir egal!!-Mutter ballte die Fäuste - Ich achte drauf dass wir immer genügend Kleider und
Lebensmittel zu verfügung haben.Und wenn du weiter das geld gedankenlos für irgendwelche
teuren,unnötigen Sachen aus dem Fenster schmeisst,kannst du gleicht bei der Altkleidersammlung einkaufen,Bitte schön!
Ich stand am Fenster und betrachtete die Landschaft.Das war einfach typisch für meine Eltern,Louise und Mark Herbst.Sie stritten sich jedes mal
wenn ich nicht zuhörte oder nicht anwesend war.Der Streit erschien wirklich sinnlos,denn wir hatten genügend Geld.Das wusste ich.
Sie dachten bestimmt,ich kriege hier nichts mir.Doch da irrten sie sich gewaltig.
Es tut sehr weh sich die Streitereien anhören zu Müssen.Und es ist wirklich uneträglich mit zwei
Menschen unter einem Dach zu leben die nichts mehr für sich empfinden als Hass.Ich wusste ,dass sie schon längst getrennt sein müssten.Doch
sie blieben zusammen,ich schätze wegen mir.Vor meinen Augen spielten sie zwar das perfekte Ehepaar,doch das nahm ich ihnen nicht ab.
Es war jedes mal das selbe.Sie wollten alles vertuschen und mir die ideale Umwelt schaffen.Sie verwöhnten mich.Doch,in wirklichkeit dachten sie nur an sich selbst.
.Ich war ihnen doch nur egal...
Eine Träne floss über meine Wange,und ich spürte einen Klos im Hals.Ich wollte nur noch raus.
-VERDAMMT NOCHMAL! Du achtest..?! Das ich mich lache! Dann wieso gibst du ein
Haufen Geld für irgendwelche UNNÖTIGEN Sachen wie Parfüms und Schuhe aus?! Eklär mir das mal!
Da hat er sie getroffen.Die Wangen meiner Mutter zitterten und färbten sich leicht rot,vor Wut.
Sie suchte eine geeignete Antwort bis sie meine Schritte hörte.Erleichtert seufzte sie.
-...sei ruhig.Serena kommt,benimm dich!
Sie legte ihren Zeigefinger auf die Lippen.
Ich kam ins Wohnzimmer mit einem leichtem Lächeln,als ob ich nichts gehört und nichts gesehen hab.
Sie fingen ebenfalls sofort zu lächeln.
-Wie geht's dir,Schatz? -fragte meine Mutter...als ob sie das wissen wollte.
Mir ging das Wort "beschissen" durch den Kopf und ich wollte es auch ausprechen doch rechtzeitig biss ich mich auf die Zunge.
-Eigentlich ganz gut -antwortete Ich -Ich muss gleich in die Schule
Eine Weile war es still bis mein Vater plötzlich zusammenzuckte und auf die Uhr schaute.
-8 Uhr! Ich muss zur Arbeit! Soll ich dich zur Schule fahren ,Serena?
Ich schüttelte den Kopf.
-Ich gehe heute mal zu Fuß.
Vater streichelte über meinen Kopf und umarmte kurz meine Mutter.Ihre Gesichter waren kalt und ich wusste dass sie sich selbst dazu zwangen.Er winkte nochmal und ging nach draußen.
Ich und meine Mutter schauten ihm nach bis meine Mutter plötzlich in der Küche verschwand.Sie kam mit einer Tüte zurück und brachte mich nach Draußen.
Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und drückte eie Tüte Plätzchen in die Hand.
-Damit du auf dem Weg nicht hungrig wirst -flüsterte sie.
Dabei hab ich doch grade gefrühstückt! Aber das war mir egal,ich liebte diese Plätzchen.
Sie schubste mich leicht nach vorn .
-Jetz geh,und hab Spaß.
Nya,das war nicht sehr viel,ich hatte nicht mehr so viel Zeit...aber morgen kommt die Fortsetzung,versprochen!