Ich wollte fragen, ob man in der nachbarschaft Veronaville irgendwie das ''Rätsel'' lösen kann, das steht nämlich immer in diesem Einführungstext, wenn man in der Nachbarschaft spielen will, ob man das Rätsel lösen wird, ...Ich habe noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden, ausserdem bin ich neu hier...
Tut mir leid wenn ich was übersehen habe...
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen....
thx...
Veronaville-Rätsel lösen?
-
-
hä
was für eine Rätzel??? kannst du dasn mal näher beschreiben.Aber wahrsheinlich ist sowieso wieder ein Gag wie mit dem Rätzel um Bella Grusel. -
Rätsel !
Es gibt nirgendwo richtige "Rätsel". Man kann sich nur welche selber machen.
Ob du jetzt bella zurückholst oder nicht, bleibt dem Spieler überlassen.In Veronaville wird es sicher so sein, dass man die Familien wieder zusammenbringen kann oder alles zusammenbrechen lassen kann. Wie mans möchte.
Aber wirkliche Rätsel, dass Hermine durch den Streit gestorben ist, gibt es nicht. Wie sollte man das denn auch lösen?! -
na ja, war mir da nich ganz sicher...
wollt ja nur mal Fragen ob ihr da schon irgendwas rausgekriegt habt...
is eigentlich schade das da nichts weiteres passiert wenn man da irgendwas besonderes macht, wie zb familie monti und kappe wieder anfreundet... -
Oh, also das habe ich tatsächlich gemacht. Allerdings, als sich die Witwe Monti immer mehr mit dem Kappe angefreundet hat, umso mehr hat sie ihn irgendwie gehasst *ggg* Klingt jetzt doof, ist aber so; die waren in der Freundesanzeige, oberer Balken, beste Freunde. Aber unten ging der Wert immer mehr nach unten, als ob sich die Witwe dafür selbst hasst, dass sie mit dem Feind befreundet ist *lach* Aber das ist schon eine ganze Zeitlang her, mittlerweile sind alle tot.
LG,
Melanie
-
Ich wollte nur noch mal an den "wo ist Bella Grusel" Thread erinnern...und das ganze chaos und möchte gleichzeitig bitten, es hier nicht zu so einem gespammen und ein Durcheinander kommen zu lassen
Und wie Floppy schon sagte: ein richtiges Rätsel gibt es nicht =) nur eine mögliche "Spielidee"
-
In der Hoffnung nicht von einem der Mods erschlagen zu werden :fiu:
Im Lösungsbuch (Grundspiel) klingt es so wenn man die von Maxis erstellten Haushalte in einer bestimmten, dort angegebenen, Art und Reihenfolge spiele, passiere am Ende "etwas" :fee. Und zwar dürfe man nicht zwischendurch etwas anderes spielen als angegeben oder auch nur eigene Familien erstellen und zuziehen lassen. Und gar niemals vom schrittweise erklärten Plan abweichen :rote!
Ich habe das ein paar mal versucht, aber meins Sims wollten meist etwas anderes, oder ich war einfach nur zu blöd dazu, und so habe ich vor einiger Zeit aufgegeben.
Meine Frage :confused: : Hat es sich jemand angetan dass mal durchzuziehen und hatte Erfolg?
Ist "etwas", was auch immer, passiert?
Wenn ja, in welcher der 3 Nachbarschaften hat es geklappt?
Und wenn, was ist passiert?
Oder habe ich da im Lösungsbuch jetzt etwas total mißverstanden... :think2?
Vielen Dank schonmal,
cassio -
Es passiert so ziemlich garnichts.
Ich habs zwar nicht getestet, aber wie wollen die bitte was machen?
Was soll da die "Belohnung" sein?! Ne Tüte Eis?!
:illepall -
Also ich habe es tatsächlich so gemacht, wie es im LB stand (aber dass etwas passieren soll, war mir nicht bewusst....Asche über mein Haupt). Passiert ist rein gar nichts. Meiner Meinung nach war das nur eine "Übung", um die "neuen" Sims kennenzulernen !?!
LG,
Mele :witch