Hallo!
Ich hoffe so ein thema gibt es noch net.
Ich habe folgendes Problem
Meine Simsdame ist ein Vampir und ihr Mann auch. Als ich heute morgen mit Nightlife gespielt hab war noch alles normal. Der Mann war bei der Arbeit und die Simsfrau hat Fotos in der Fotokabine gemacht. Als ich jetzt wieder ins Spiel gegangen bin hab ich die vampirin zum Putzen und Müll rausbringen geschickt. Korz nachdem sie den Müll ich den Mülleimer geworfen hat ist sie einfach gestorben. Sie hat sich an den Hals gefasst als ob sie ersticken würde. Alle Werte waren aber im grünen bereich und es war auch schon Nacht. Mit dem Simsmann der noch bei der Arbeit war hätte ich an der Mülltonne die Aktion "Retten" durchführen können. Aber als der das versuchte gieng nix. Er hat einfach nur im Müll rumgewült.
Ich hab das spiel mermals gelade und viel ausprobiert damit sie nicht stirbt aber immer ist sie zusammengebrochen und dann gestorben.
Kann mir BITTE jemand sagen woran das liegt oder wie ich es schoffe, dass die Simsfrau nicht stirbt!
Überraschender tod eines Vampirs
-
-
Vampire vertragen glaub ich kein tageslicht!
-
ja, aber es war schon Nacht
-
Also auf dem Mülleimer "retten" ist eine ganz andere aktion
Unordentliche Sims können so manches Zeug wieder aus der Mülltonne rausfischen.
Jetzt zum Problem: Du hast nicht zufällig mit irgendwelchen Cheats rumgespielt?
-
nur motherlode und das ist schon nen tag her.
-
War deine Simdame schwanger? Bei schwangeren kann das öfters auftreten, das Problem wird allerdings durch den Patch behoben. Oder war sie womöglich krank und du hast es nicht gemerkt? Wäre auch noch eine Möglichkeit...
Liebe Grüße,
die Gwen -
Krank war sie bestimmt net! Aber vll schwanger. ich weiß net recht. Könnte aber sein.