Halo erstmal,
Ich hab endlich meine die Sims 2 wieder und hab sie gester installiert.Ich hab ein paar Familien und Häuser gemacht.Und ich wollte noch eine Fotostory machen ,und dazu bin ich dann auf ein paar Seiten gekommen und auch ein paar sachen gedownloaded ich habe auch dieses "BoolProp TestingCheatsEnabled true" cheat getestet und alles ging gut.Aber als ich dann irgendwas bauen wolte ging's nicht mehr.Ich konnte keine Wände bestreichen ,keine Fliesen legen und kein Pool machen weil die Ikone weg war! Aber kaufen konnte ich noch.
Wie kann ich das Problem lösen?
Bauen und Gestalten plötzlich unmöglich
-
-
also es wurde hier , sorry wenn ich es sage, verdammt noch mal schon oft genug gesagt das der boolprop testingcheatsenabled true cheat probleme im ganzen spiel machen kann und den dann, wenn man ihn benutzt, auch dann gleich am besten wieder mit false statt true dann wieder deaktiviren sollte.
nen crack benutzt du zufälliger weise nicht? nimm alle downloads raus und teste jeden download einzeln ob die wirklich noch alle funzen, bzw das spiel nicht so stark beeinträchtigen. hast du villeicht den inteeniminator oder so? auch der kann zu problemen führen.