Brunnen?! Woher???

  • Hallo erstmal!!!


    Ich habe schon viel über einen "Brunnen" gelesen, der die Kinder erwachsen macht.
    Kann mir jemand sagen wo es denn giebt?
    Brauche ich dafür ein AddOn?- Habe DAS VOLLE LEBEN und HOT DATE.
    Und wie benutze ich den genau???
    DANKE und alles Liebe
    Swanni


    PS: Ich hoffe das es nicht schon so einen Thread giebt- habe zumindest keinen gefunden, und Wiederholungen find ich furchtbar langweilig!

  • Hallo erstmal und wenn du möchtest, kann ich dir die Brunnen schicken. Probier es bitte aus, wer wann aus welchem Brunnen trinken muß. Ich hab sie, doch noch nicht probiert, leider. Nur eines weiß ich ganz genau, ehe deine Sim-Kinder wieder nach Hause fahren von der Stadt, sollten sie wieder von dem Brunnen trinken, wo sie wieder "Kind" werden. Auch mußt du darauf achten, wenn deine Sims 2x aus einem trinken, müssen sie dann auch wieder 2x aus dem Andern trinken, daß ist sehr wichtig. Schreib mir in meine PN deine Mailadresse, wenn du möchtest. ;)

  • Aber klar doch, mach ich, sind so gut wie unterwegs.
    An Swanni82! Mir ist wieder eingefallen, aus welchem du zuerst deine Sims trinken lassen mußt:
    Morgenbrunnen = weiß......,und dann später, wenn alles normal sein soll,:
    Abendbrunnen = blau

  • Hi! das ist mir jetzt echt peinlich.....
    aber könntest du es mir vielleicht auch schicken??
    muss auch nicht sofort sein...*hoff*


    -----Grüße Lynn----------

  • Mach ich, Leute, ganz klar! :D:D
    @ Lynn! Wenn du mir bitte deine Mail-Adresse gibst, sonst kann ich leider nichts für dich tun.... ;)


    [ 16. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blaumohn ]</p>

  • Kannst du mir bitte auch den Brunnen schicken ??


    Ninagruneisen@aol.com


    Achja noch eine Frage kann man den Brunnen auch auf eine Discette laden ???
    Muss man dafür ein ganz bestimmtes Programm haben, weil wenn man sie Bei Brisims was runterladen möchte braucht man auch dafür ein Programm.



    Bis dann Ninchen
    ;):)

  • ne, man braucht kein Programm für den Brunnen.


    Also wenn Erwachsene aus dem weißen Brunnen trinken, dann werden sie innerlich zu kindern... Was ich aber doof finde ist, das wenn die kinder von dem blauen brunnen trinken dann auch die erwachsenen stimmen haben ;) naja egal... höhö...


    hab's auch mal ausprobiert:


    Christina Aguilera rulez!

  • Hallo, bitte bitte schick mir den Brunnen auch!!! Ich hab da noch so eine Frage: Ich kann mit meinen Kindern nicht in die Stadt fahren,nicht mal wenn ein Erwachsener dabei ist!!! Kannst du mir einen Tip geben?
    Meide Addi: olmeko@yahoo,de

  • Seit wann können Kinder in die Stadt fahren... Erst wenn sie aus dem Brunnen trinken... oder?!



    PS: gibt es auch den wieder-zum-kind-machen-brunnen??? Wenn ja, könnte mir den auch jemand schicken??? DANKE!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hallöchen an alle, die diese Brunnen wollten.
    Ich hab sie geschickt, und an alle, die sich bedankt haben bei mir: ich habs gern gemacht und ich hab mich über eure Nachrichten gefreut!!
    Ich hoff, ihr habt nun viel Spaß damit.... ;):):D

  • Leutchen bitte mal herhören! Diesen Thread schließe ich hiermit, nicht böse sein, bitte! Doch wenn ihr genau schaut, seht ihr, daß es so einen Thread nochmal gibt, da könnt ihr dann alle reinposten. Wozu denn gleich zwei davon, man kommt total durcheinander. ALso, wie gesagt, schreibt bitte im andern weiter, danke! ;):D