Loggia bauen

• Hallo,

ich wollte meinen Sims eine schöne Loggia bauen, habe das allerdings nicht hinbekommen.
    Habt ihr das schonmal geschafft? Funktioniert das auch ohne Downloads?

Leider habe ich die Wände nicht so abgeschrägt hinbekommen.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps! :wink

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• Hab mal Wiki bemüht :D

Loggia (dem italienischen: Loge)
    1. einen Bogengang oder eine Bogenhalle
    2. einen zur Schauseite oder zum Garten offenen, aber überdeckten Raum im Obergeschoss

Nunja, es gibt doch bei Sims einige Säulen, die sich zu Bögen verbinden, wenn sie im richtigen Abstand stehen. Da brauch man gar nicht viel mit Wänden zu hantieren, das geht von ganz alleine, und man kriegt schon schöne Ergebnisse hin.

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich meinte eine Loggia nach dieser Definition:

"Loggia: ein dem Obergeschoss eingegliederter und nach außen geöffneter Raum, der im Unterschied zum Balkon überdacht ist und nicht aus der Wandflucht vorspringt "

Hab leider bei google kein geeignetes Bild dafür gefunden, werde aber nochmal weitersuchen.
    Säulen brauche ich dazu nicht.

Edit: Sowas meine ich.
    Oben steht zwar überdacht, aber es gibt auch welche ohne Dach wie die auf dem Bild.

Wie kann man eine bauen?

[/CENTER]

• Ich habe das nicht hinbekommen, dass das Zimmer im Dach integriert ist. Mit den Wänden meinte ich die Seitenwände.

[/CENTER]

• ich glaube, sie meint, dass sie die schräg bauen müsste, dass des dach drauf passt... Wie du des hinkriegen kannst, weiß ich aber grad so auch nicht, tut mir leid Lux. Außer natürlich, deine Loggia geht bis zum Dachfirst, dann musst du die Dachteile nur einzeln bauen, also links und rechts als richtiges Dreieck mit 2 Dachseiten und dann in der Mitte wo die Loggia sein soll, nur bis zum First mit dem Dach mit eben nur einer Dachseite. Weißt du wie ich mein? *G*

:think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz