des war nur ein scherz. ich mach doch keine saufparty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ne ich weiß immer noch nichts auser das ich schokofondue mach aber sonst komplett nichts!!!!!!
Auser ein bischen singstar und eye toy spielen aber das macht man ja nicht den ganzen mittag/Abend.
Geburtstagsparty???
-
-
Zitat von Teena
ich hab auch Bekannte, die solche Saufparties gerne machen, weil sie sich dann willenlos irgendwelchen Typen an den Hals schmeißen können :misstrau...
Boah sry aber mit was für Leuten verkehrst du? oO'' Schmeißen die sich absichtlich dann an jeden Kerl oder vertragen se einfach kein Alk des sies unbewusst machen? oO So welchen gehört meiner Meinung der Alk verboten oô Jeder halbwegs normale Mensch sollte doch selbst im Vollsuff noch genug Kontrolle über sich haben oô Mein Goth, wie sieht das dann aus wenn die nen Freund ham? Gehn die dann auf Partys fremd, weil se zu dicht sind? :misstrau Man sollte im Vollsuff noch so viel Kontrolle besitzen, treu zu bleiben... wer diese Kontrolle nich besitzen kann, sollte von Alk die Finger lassen... Esseiden es macht denen Spaß nen Ruf als "Schl****" zu haben, dann sind se aber selbst Schuld... Meine Meinung.²SexySims: Öhm joa... k.a.
Habt ihr nen Garten? Weil dann könnt ihr ja vll grillen oderso, das is immer ganz lustisch mit ner netten Gesellschaft ^^'' -
Hm... Seit der fünften Klasse hab' ich eigentlich jedes Jahr 'ne Übernachtungsparty gemacht... Ist eigentlich immer cool, ich lade dann eben nicht sehr viele Leute ein...
Aber wenn du das nicht darfst, fällt das ja schon mal raus, auch wenn ich deine Eltern in der Hinsicht nicht verstehe, einmal im Jahr werden sie das schon überleben und Jungs sind ja eh nicht dabei, aber naja...
Ich hatte eigentlich nie sehr viel "Programm", Anfangs haben wir dan eben immer irgendeine Sache gebastest und ein paar Spiele gemacht, aber das war, bis auf das Basteln, nie groß organisiert vorher, wir haben dann eben einfach das gemacht, wozu wir Bock hatten.
Abends eine Nachtwanderung find ich ganz cool, es sei denn, du wohnst mitten in der Stadt. Können ja auch Eltern als Begleitperson dabei sein, falls sie euch nich alleine gehen lassen.
Liebe Grüße,
die Gwen -
Zitat von Schwarzer Engel
Boah sry aber mit was für Leuten verkehrst du? oO'' Schmeißen die sich absichtlich dann an jeden Kerl oder vertragen se einfach kein Alk des sies unbewusst machen? oO So welchen gehört meiner Meinung der Alk verboten oô Jeder halbwegs normale Mensch sollte doch selbst im Vollsuff noch genug Kontrolle über sich haben oô Mein Goth, wie sieht das dann aus wenn die nen Freund ham? Gehn die dann auf Partys fremd, weil se zu dicht sind? Man sollte im Vollsuff noch so viel Kontrolle besitzen, treu zu bleiben... wer diese Kontrolle nich besitzen kann, sollte von Alk die Finger lassen... Esseiden es macht denen Spaß nen Ruf als "Schl****" zu haben, dann sind se aber selbst Schuld... Meine Meinung.
wem sagst du das... :misstrau
Ich frag mich auch immer, was das soll... ich meine, wenn man sonst keinen abkriegt und so "notgeil" ist, dann scheint das für meine "Bekannten" (ja, was meinst du, warum ich Bekannte geschrieben habe und nicht Freunde?) wohl noch besser zu sein, wenn man dann auf den tollen "Saufparties" mit irgendwelchen Jungs rumlecken kann :misstrau...
also ich würd sagen, die sind einfach so blöd, dass sie so tun, als wären sie sturzbesoffen und hätten keine Kontrolle, aber ich glaub schon, dass sie da genau wissen, was sie tun... o.O...
ob die fremdgehen? Keine Ahnung... darüber erzählen die ja nix und auf den Parties dabei bin ich ja nich... die wärn ja schön blöd, wenn sie rumerzählen, dass sie fremdgegangen sind, weil sie so dicht waren...
und glaub mir, ich würd denen den Alk auch gern verbieten...
Ich meine, ich selber trink ja gar nich, aber ich find schon, dass man generell was trinken kann, solange das eben nich so dermaßen ausartet. Meine Freundinnen trinken ja auch, wenn wir Party machen, aber die werfen sich da niemandem an den Hals und ich find, so muss das auch sein...Hmm, wir kommen vom Thema ab :misstrau...
Back to Topic: ich hab auch selten alles durchgeplant... letztes Jahr z.B. haben wir uns alle gemeinsam alte Videos angeguckt, die wir gemacht haben, einfach so spontan.
Gebastelt habe ich früher auch total gerne...
und außerdem kann Eyetoy sehrwohl einen ganzen Geburtstag ausfüllen, das hat's bei mir nämlich auch schon geschafft xD... meine Freundinnen waren gar nicht mehr davon wegzukriegen... und mit Singstar schaffen wir auch ganze Abende *lol* -
ne Freundin ist vor kurzem 18 geworden...und die haben auch so ne Topfschlagnummer abgezogen *gg* Das kann unheimlich witzig sein, vor allem wenn man schon größer ist...dann hammer getanzt (Zeitungsspiel) und die party hieß "Raffaelo-Party"....die gaaaanze Wohnung war mit Raffaelo voll und überall konnte man sich bedienen....grillen is auch gut und Bowling (auch wenns keiner kann ^^)
-
Zitat von Schwarzer Engel
Boah sry aber mit was für Leuten verkehrst du? oO'' Schmeißen die sich absichtlich dann an jeden Kerl oder vertragen se einfach kein Alk des sies unbewusst machen? oO So welchen gehört meiner Meinung der Alk verboten oô Jeder halbwegs normale Mensch sollte doch selbst im Vollsuff noch genug Kontrolle über sich haben oô Mein Goth, wie sieht das dann aus wenn die nen Freund ham? Gehn die dann auf Partys fremd, weil se zu dicht sind? :misstrau Man sollte im Vollsuff noch so viel Kontrolle besitzen, treu zu bleiben... wer diese Kontrolle nich besitzen kann, sollte von Alk die Finger lassen... Esseiden es macht denen Spaß nen Ruf als "Schl****" zu haben, dann sind se aber selbst Schuld... Meine Meinung.
Muss dazu kurz was sagen :
Ich denke, wenn man wirklich richtig betrunken ist, dann kann man da auch die Kontrolle verlieren. Und so wie sich manche heut regelrecht besaufen und damit angeben wundert mich diese nicht vorhandene Kontrolle recht wenig.
Klar, viele erzählen auch von den 2 Flaschen Wodka o.O, die sie ja angeblich geleert haben, aber da muss ich dann erst mal lachen.
Ich trink auch nix, außer mal nen Sekt-Orange, aber nicht, weil ich absolut gegen Alkohol bin, ne, das Zeug schmeckt einfach nicht find ich. Und nur, damit ich angeben kann, wie ich irgendwelchen Typen "willenlos" um den Hals gehängt bin... das brauch ich nicht.So... back to topic : Raffaello-Party hört sich auch toll an. Wie wär´s mit ner Backparty ? Erst backt ihr zusammen einen Geburtstagskuchen, dann macht ihr Schokofondue und später esst ihr den Kuchen (Übelkeit garantiert )
Oder irgendwie ne Malparty. Kauft ein paar Farben (billige Acrylfarben tun´s auch) und macht irgendwie nen Wettbewerb zu lustigen Themen, am Ende hat dann jeder 1 oder mehrere Bilder die man als Erinnerung mitnehmen kann oder aber, die du geschenkt bekommst.
Nur mal wieder als Tipp XD -
hi leute
stimmt schon mit eye toy und singstar bekommt man stunden voll aber ein hauptteil sollst schon haben.
bowling(kegeln) wär nich das problem meine großeltern wohnen nebendran und ham ne kegelbahn aber ich hab bissher immer gekegelt an jedem geburtstag das kommt voll scheise wenn ichs wieder mach.
bei uns in der stadt gibs ne große skisprungschanze und die ham nen erlebnispfad aufgemacht. ich möcht mal schauen wie der is vieleicht kann ich ja den machen...
halltet mich jetzt bitte nicht für spiessig weil ich zu vielem nein sag aber meuine eltern sind da mega komplieziert ausserdem gehen manche sachen nicht weils ne freundin erst vor 2 wochen gemacht hat, manche sachen einfach nicht unserem(ich.freunde) geschmack entsprechen und ich in nem kaff wohn das eh nichts anzubieten hat.
ICH WEIß ICH BIN KOMPLIZIERT!!!!!!!!!!!
HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL:knuddel -
Geh mit deinen Freunden Döneressen
Oder lauft einfach in der Landschaft rum, und mach ein paar lustige Fotos^^
Ich bin immer so einfallslos -Aber Fotos machen ist immer witzig^^
-
Zitat von Frolic
Oder lauft einfach in der Landschaft rum, und mach ein paar lustige Fotos^^
Ich bin immer so einfallslos -Aber Fotos machen ist immer witzig^^
Fotos machen is auch ne kuhle Idee.
Und dann macht ihr am Ende so eine Art "Freundealbum" draus, das jeder mal ausleihen darf und wer will soll sich die Fotos nachmachen lassen (bzw. wenn ihr ne Digicam habt, druckt ihr die ein paar Mal mehr aus)
Oder ihr erstellt an deinem Geburtstag zusammen eine Homepage/einen Blog und tut da dann die Fotos drauf, oder jeder schreibt was über jeden, etc.
(ich mein, is ja egal, ob man den ganzen Tag vor dem PC oder der PS2 hockt) -
Der skisrungpfad wirt nichts. vool langweilig.
Au ja das wär ne idee!!!!!!!
fotos maschen am besten ne datei aufm pc dreaus maschen und jeder bekommmt eine.
aber bei was photos machen???????
essen, eye toy, singstar und beim großen ? -
Wenn schönes Wetter ist... wie wär´s mit nem Herbstspaziergang ?
Und da dann Fotos machen. Kommt sicher klasse -
ja die betonung liegt bei WEN und im herbst ist das wettter unberechenbar.
im moment lieg ich meiner mutter in den ohren das wir doch schlittschuhfahren könnten in freiburg(ca. 3/4 stunde von uns weg)
wenns klappt informiere ich euch. -
Zitat von SexySims
ja die betonung liegt bei WEN und im herbst ist das wettter unberechenbar.
im moment lieg ich meiner mutter in den ohren das wir doch schlittschuhfahren könnten in freiburg(ca. 3/4 stunde von uns weg)
wenns klappt informiere ich euch.
Oh ja Schlittschuh fahren ist auch ne tolle Idee ^___^ zu dumm, daß ich da nich drauf gekommen bin. Dabei lieb ich Schlittschuh fahren doch so sehr.
Das macht Spaß und man kann sich stundenlang mit beschäftigen. Und je leerer die Bahn ist, desto mehr Spaß machts... Nichts gegen viele Menschen, aber es is irgendwie schon komisch, wenn man kaum Platz zum fahren hat oder ständig angerempelt wird oO (und mich kleines, schmales Ding rempelt man leider auf Schlittschuhen schnell um ;__; will gar nich wissen wie oft mich Leute schon aufs kalte Eis fliegen lassen ham >____<)Hachjaa... da krieg ich richtig Lust auch mal wieder Schlittschuh fahrn zu gehn *-* Mir hat das immer irre Spaß gemacht (war schon lang nich mehr .__.)... nur ich kenn keinen, dem das genau so Spaß macht x.x