Hi Leute,:help:help:help
Ich werde in einem Monat 13 und hab noch keine Ahnung wie ich feiern soll. Hab ihr vieleicht irgendwelche coolen Ideen???
Hier noch ein paar Infos:
1. Ich lade ca. 8 personen ein
2. ich darf keine Übernachtungsparty machen
3. Schnitzeljagd o.ä. durch die Stadt fällt auch aus.
4. In den letzen Jahren war ich als Kegeln aber ich weiß nicht ob das vieleicht zu langweilig wird.
Ich wär euch echt dankbar wenn ihr mir tipps und ideen geben könntet!!!
Geburtstagsparty???
-
-
Gesellschaftsspiele
Videoabend
Rate-Spiele
Gewinnspiele
Bastelnachmittag
Rollenspiele
einige Ideen ,hat jemand mehr auf LAger? -
vielleicht sowas wie:
Schlittschuhlaufen
Schwimmen
Bowling
Kino -
Danke für die Vorschläge.
Singstar hat mein Bruder das würde also gehen. Warheit oder Pflicht ist auch als cool aber ohne Jungs (leider keine eingeladen) irgendwie ohne fun.
Habt ihr vieleicht noch andere ideen????? -
Gäste im Kreis,eine Flasche auf den Boden,Flasche drehen.Wo die Flasche steht,muss der Gast :
entweder jemanden küssen,
jemanden hauen(nicht zu heftig! )
oder jemanden einen Befehl geben. -
Rausgehen ist halt auch immer schwierig zu planen weilam 26. November meistens nicht genug schnee liegt. videoabend wär zwar sicherlich cool darf ich aber leider nich:rauch
bei sachen wie bastelnachmittag fäält mir halt nichts konkretes ein schlieslich kann ich ja nichtmehr teelichet bastel oder so.
meine schwester hat gemeint ich könnt doch ne mottoparty machen was an sich ja nicht schlecht ist nur was für Mottos soll man da den nehmen und wie gestaltet man so was?????
Aber wie gesagt ich bin für alle ideen offen nur könntet ihr bitte bischen genauer werden...
trotzdem schonmal DANKE:häppy -
was ich immer supergerne gemacht habe, war Schokoladenfondue (also nicht als "Hauptteil", aber quasi statt Kuchen)
Das fand ich immer richtig lecker... so mir Obst und viel Schokolade und Schokoraspeln und Kokosraspeln und bunten Streußeln zum Reintunken xDNeben Singstar ist auch EyeToy immer ganz lustig...
wir haben auch einmal alle gemeinsam ein Video gemacht (Wetten dass :lachen), in dem wir halt selbst gedreht und gespielt haben... -
haha, mottoparty...da kommen erinnerungen auf^^
ne freundin hatte ma ne mottoparty gemacht, "70er jahre" war eigentlich ganz kuhl...alle in so lustigen klamotten un dann eben nur so 70er musike...der rest kommt von allein^^ -
eye toy könnt ich auch besorgen.
wie geht so ein schokofondue?
70 Jahre hört sich zwar nicht schlecht an aber (ich weiß ich bin dumm) an so was hät ich halt eher nicht gedacht... -
wie kann man selber ein video drehen??????
Ich hab keine eigene Videokamera aber mein Getti hat eine.
Das wär doch mal ne idee. Den geburtstag auf video aufnehmen und jeder bekommt dann ein band.
ich kenn mich mit kameras nicht aus geht sowas überhaupt????? -
Schokoladenfondue:
man nehme: einen haufen Früchte (oder was immer man in die schokolade tauchen will)
und natürlich Schokolade...die lässt man in einem Pott schmelzen und dann taucht man die Früchte etc. ein! Sehr lecker...!
aso: wir spielen eigentlich immer sehr gerne "die Werwöfe von Düsterwald"...das sit so genial das spiel...und dafür ist man nie zu alt/jung!
-
danke, ich glaub ich mach das schoko fondue
wie geht dieses werwölfe von düsterwald?
nd weiß jetzt jemand wie man das mit der kamera macht????? -
na ja, wenn du damit nicht umgehen kannst, ist das eher schwierig mit der kamera...
wir haben damals quasi Wetten-Dass nachgefilmt und einer musste halt die Kamera bedienen... vielleicht würden ja deine Eltern filmen? (falls du da kein Problem mit hast :D) -
Für´s Schokofondue suchst du dir am besten ein Rezept ausm Net, da muss noch Sahne und so rein, is aber sehr einfach und lecker.
SingStar macht auch Spaß, is klasse Idee *g*
Motto-Party... hm ...
irgendwas Spaßiges halt. Wo auch jeder ohne Aufwand was machen kann und du vlt. das Essen und Getränke danach machst.
Basteln... schade, wenn man wüsste, ob jemand was zahlen würde, dann gibt´s bei dem hier tolle Bastelsets für Taschen... aber kostet halt...edit : Rezept :
Wir hatten für ca. 4 Personen 5 Tafeln Schoko, 2 Zartbitter, 3 Vollmilch, einen Becher Sahne (250ml) und das alles in einem Topf langsam erhitzen.
Dann brauchst du ein Fondueset (oder du kippst die Soße in eine Schüssel) und Gummibärchen, Kekse, Trauben, Äpfel, etc. zum Tunken
(Leberkäse schmeckt auch nicht schlecht, von Käse würde ich abraten *g*) -
Danke Leute nett von euch.
Habt ihr jetzt irgendwelche ideen für ne Mottoparty? Ich stells mir genauso vor wies däumelinchen beschriebne hat. -
also 'ne Freundin von mir hat dieses Jahr 'ne Motto-Geburtstagsparty gehalten mit dem Thema International. D.h. Jeder musste ein Land repräsentieren.
ich war übrigens 'ne karibische Piratin, während Kerstin 'ne Piratin aus'm Indischen Ozean war.
dann gabs 'ne Zigeunerin, Mexikaner, bairisch, Ägypterin, chinesisch, usw usw usf da kann man ja auch alte Faschingskostüme wieder rauskramen und improvisieren, da wirds auch ned zu teuer.
und zu Essen gabs auch Essen aus aller Welt, Chili für Mexiko, belgische Waffeln, usw. kreativ sein Käse für Frankraiiiiisch
-
Danke hört sich schon cool an.
Was habt ihr dann so für Sachen gemacht???
Habt ihr noch irgendwelche Ideen für Mottopartys oder "normale" Partys??
Und wie funktioniert das jetzt mit der Kamera???
Kann man das machen das dann jeder ein Video bekommt???
Und wird das teuer? -
Billard spielen oO
Je nachdem wie lang die Party gehn soll (notfalls, kann mans ja mit Eltern abklären oder so ne Art Aufsicht vorschlagen, k.a. oO):
sich nen Platz mieten, wo man evtl. Lagerfeuer machen kann... sowas hat irgendwie immer Atmosphäre... kann man sich sogar paar Gruselstory's erzählen
Ich hätt ja noch zelten auf nem Platz oder im Garten vorgeschlagen, aber weiß net wie deine Eltern das sehen, wenn du ja nich mal ne Übernachtungsparty schmeißen darfst Oo
Und weiß ja nich... Eye Toy is au ganz lustig mit mehreren Personen, insofern man das Game halt hat + ne PS2 xD
Joa keinen Dunst... ich hab mit 13 schon Saufpartys veranstaltet xP (ja ich bin ein schlechter Mensch... blabla)
-
Ne bei meinen Eltern fällt Zelten auch flach.:engry
und ne saufparty dan leider auch -
Zitat von SexySims
und ne saufparty dan leider auch
Sorry, wenn ich jetzt störe, aber LEIDER?
Mal im Ernst, weißt du, dass mit Saufparty eine ALKOHOL-Saufparty gemeint ist? :misstrau...
das sind so Parties, wo man sich betrinkt und so... ach ja, ich bin gegen solche Parties... :misstrau
aber jedem das Seine, ich hab auch Bekannte, die solche Saufparties gerne machen, weil sie sich dann willenlos irgendwelchen Typen an den Hals schmeißen können :misstrau...ach ja, hast du jetzt schon eine Idee, was du machen willst? Wenn ja, erzähl mal, ich bin nämlich neugierig...
was auch lustig wär, wär so eine richtige "Kleinkinderparty", so als riesengroße "Vera'sche" ;)... so mit Topfschlagen und den ganzen Späßchen, die man in der ersten Klasse so gemacht hat! :lachen... ich glaub, darauf hätte ich mal echt Bock *loooool*