Vielleicht bin ich ja etwas bescheuert, aber ich finde in dem ganzen Forum hier nicht die Frage auf meine Antwort. Ich habe gesucht und nix gefunden. Wobei ich recht sicher bin, das diese Art von Frage schon gestellt worden ist.
Und zwar, ich hab jetzt im Bodyshop eine Hose erstellt, im Bodyshop sieht die Klasse aus, da gibt es nur ein Problem, aber im Spiel ist ales total verschwommen und nicht mehr zu identifizieren.
Naja, ich nehme an das liegt an der Bildqualität oder liegt das noch woanders dran ?
Zweitens, ich glaube ich muss Meshes machen, denn ich habe zum beispiel aus der normalen Schlaghose aus Nightlife ne Hüfthose gemacht, wenn ich diese nun einem Sim anziehe, dann sieht man immernoch den alten Hosenrand, zwar Hautfarbend aber man sieht das eindeutig.
Muss ich da Meshes machen, und wenn ja wo bekommt man am besten so ein Programm her und was kosten diese ?
Und öhm, joar eigentlich war es das schon.
Tut mir leid wenn ich einen Thread aufgemacht habe, in dem bestimmt eine Tausendfachgestellte Frage steht. Aber man kann auch nicht verlangen, das ich mich durch 2Mio. Seiten wühle
Ich danke für die Hilfe !