Nightlife - falsche Häuser werden angezeigt

• Hi Hallo,

hab ein Problem....ich habe die sims2, wcj und nl.....wenn ich downtown lade werden dort häuser von der campusnachbarschaft und von der normalen nachbarschaft angezeigt, aber die namen der häuser von der downtown nachbarschaft stehen schon drüber....z B steht dann an einem Haus Club Krypta oder so, aber es ist nicht das Haus das eigentl. da sein sollte sondern eins aus der Campus Nachb.schaft oder der normalen....

wie kann ich das denn beheben? ich will ja meine normale nachbarschaft nicht verlieren...kann man die downtown nachbarschaft nicht irgendwie einfach neu installieren?

danke sehr :-)

grüsse

:witch

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

• Ich bezweifle, dass man die so einfach mal neu installieren könnte.

Hast du Downloads eingefügt oder irgendwas geändert ? Nach welcher Aktion trat dein Problem denn zum ersten Mal auf ?

Scheint mir irgendwie etwas in den Spielständen beschädigt zu haben, evtl. verursacht durch Downloads oder Hacks.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• hi basti,

nein ist alles original....es sind keine downloads im spiel....es trat auf nach installation von nightlife....ich habs erst eine weile später gemerkt weil ich nicht in der downtown nachbarschaft gebaut oder gespielt habe....

meine spielstände waren eigentlich in ordnung....

ich war mit keiner sims-familie in der innenstadt....das passiert sobald man z B in der downtown nachbarschaft bauen möchte oder so....dann sind die häuser alle durcheinandergewürfelt...anstatt die üblichen häuser zu sehen greift das spiel auf bereits existierende häuser zurück die in der normalen nachbarschaft stehen und welche vom campus....aber die originalnamen der downtownhäuser werden dann angezeigt.....

ich bin jetzt bis zum wochenende nicht in der lage an den rechner zu kommen weil ich nicht da bin.....also weitere tests kann ich erst am WE machen, ich werde dann mal versuchen wie es ist wenn ich einfach eine neue downtown nachbarschaft selbst erstelle....oder zur not muss ich alles was mir lieb ist in die häusertonne verschieben und ein neues schönsichtigen mit campus und downtown erstellen und meine häuser dann wieder aus der häusertonne da reinschieben.....:rauch

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

• Erst wäre es mal wichtig, rauszufinden, ob das Spiel an sich ein Problem hat oder ob es an den Spielständen liegt.

Geh da am besten so vor:

1. Verschiebe den "Sims 2"-Ordner in den Eigenen Dateien aufs Desktop
    2. Starte das Spiel --> neuer, leerer Ordner wird erstellt
    3. Teste das Spiel mit den leeren Spielständen

Das alles kann später durch Zurückkopieren des Ordners wieder rückgängig gemacht werden.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]