Verbleibende Tage

• Hallo!

Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden, daher eröffne ich mal ein neues Thema:

also, meine Sims sind verheiratet, sie hat die Medizinkarriere gewählt, er die Gesetzeshüterkarriere. Sie hat auch studiert, er nicht. Das Komische ist, er hat 28 verbleibende Tage, sie 29. Abgesehen davon, ist bei ihr ein goldener Stern, bei ihm nicht. Allerdings tut sich bei der Altersanzeige auch nichts! Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

• Also, der goldene Stern ist bei der Anzeige, die die verbleibenden Tage anzeigt. Da gibt es drei keleine Icons, dann kommt der Blalken und dann kommt noch ein Icon, bei mir jedenfalls! Der Stern ist auf dem letzten Icon vor dem Balken. Wenn ich wüßte, wie man hier ein Bild einstellt, würde ich das glatt machen :-)

Nein, den Cheat habe ich nicht. Der Stern ist unten bei der Anzeige, die die verbleibenden Tage anzeigt. Dort sind doch so kleine Icons und dann kommt ein Balken, dann noch ein Icon. An dem letzten Icon, vor dem Balken, ist der goldene Stern. Ich würde ja gerne ein Bild machen, habe aber keine Ahnung, wie ich das einstellen kann...sorry.

[Bitte die 'Ändern'-Funktion benutzen; ist das denn so schwer ? :rolleyes -- Powersurge, Moderator]

• Sorry Power, aber ich bin abgestürzt, als ich geantwortet habe!

• Also das mit den 28Tagen,29Tagen.
    Dein Mann war bestimtt als erstes auf dem Grundstück ,oder?Wenn beide Studieren und nur einer auf ein Gemeinschaftsgrundstück geht werden die Stunden von den Sims weitergezählt von dem von zu Hause nicht.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]