Ich hab ein rießen Prob mit dem scheiß pc.
gestern ging mein Sims (d.h. wollte er) einkaufen, gerade als ich auf dem Gemeinschaftsgrundstück angekommen war, wurde der Bildschirm schwarz und der PC startete neu, HÄ???
was soll das?
Woran liegt das?
und gerade eben als ich simsen wollte kam gerade das mit Maxis... und dann, was seh ich dort, der Pc startet neu!
KANN MIR JEMAND HELFEN????
HILFE - während dem Spiel - PC startet neu
-
-
guck doch mal in deinem pc ob sich eventuell ein kabel gelockert hat, also steck alle kabel nochmal richtig rein. (bei mir gehen sehr oft die kabel raus, nur weil mein hausgeist sauer auf meinen pc ist, LOL)
-
okay mach ich.
Aber vorher ging es wieder
naja, als ich so kurz vor dem Beenden war kam dann was mit Grafikfehler.....
also irgendwie spinnt zurzeit alles! -
Zitat von SimsHexe1982
guck doch mal in deinem pc ob sich eventuell ein kabel gelockert hat, also steck alle kabel nochmal richtig rein. (bei mir gehen sehr oft die kabel raus, nur weil mein hausgeist sauer auf meinen pc ist, LOL)
Ein solches Problem vermute ich hier eher weniger.
Wie schon diese Fehlermeldung sagt, auch wenn wir sie nun nicht genau kennen, liegt es wohl an der Grafikkarte bzw. dem Grafiktreiber.
Damit wir dir nun weiterhin Support geben können, benötigen wir zuerst deine Systeminformationen. Diese kannst du hier rausfinden und dann posten.
-
System Information
------------------Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: JETWAY
System Model: AWRDACPI
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40GHz
Memory: 512MB RAM
Page File: 289MB used, 960MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode
DxDiag Previously: Crashed in Direct3D (stage 2)
isplay Devices
---------------
Card name: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
Manufacturer:
Chip type:
DAC type:
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0281&SUBSYS_00000000&REV_A1
Display Memory:
Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
Monitor: Plug und Play-Monitor
Monitor Max Res:
Driver Name:
Driver Version: ()
DDI Version:
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: , 0 bytes
WHQL Logo'd: n/a
WHQL Date Stamp: n/a
VDD:
Mini VDD:
Mini VDD Date: , 0 bytes
Device Identifier:
Vendor ID:
Device ID:
SubSys ID:
Revision ID:
Revision ID:
Video Accel:
Deinterlace Caps: n/a
Registry: OK
DDraw Status: Disabled
D3D Status: Not Available
AGP Status: Not Available
DDraw Test Result: Not run
D3D7 Test Result: Not run
D3D8 Test Result: Not run
D3D9 Test Result: Not run -
Bist du dir sicher, das dein Rechner nicht einfach zu heiß läuft und´aus Sicherheitsgründen ausgeht?
Vielleicht ein Lüfter im Eimer oder so .. denn das Problem hatte ich auch schon.
Oder halt wirklich die Grafikkarte.... :witch -
Zitat von DarkSimmi007
Driver Date/Size: , 0 bytes
Da scheint ein Treiber entweder garnicht installiert zu sein oder einen Fehler zu haben. In diesem Fall ist es eher Glück, dass das Spiel überhaupt irgendwie läuft.
Installier mal erstmal den aktuellen Treiber.
-
also das er warm wird..... müsst ich mal schauen, weiß ich gerade nicht.
Nur seid ein paar Wochen macht er immer beim hochfahren und auch manchmal während anderen Dingen (Sims) so laute Geräusche. -
Vielleicht stirbt da ein Lüfter; das würde dann erklären, warum er zu warm wird (falls das so ist), und das wiederum wie gesagt die Reboots.
-
also ich hab jetzt den Treiber runtergeladen. Und da steht man soll erst über die Software den alten NVIDIA Dirver löschen.
Wenn ich das machen, dann ändert sich aber nix an meinen geliebten Sims - spielständen? oder ans Sims allgemein? -
Nein, der Treiber hat mit dem Spiel an sich und den Spielständen nichts zu tun, er sorgt nur für das Funktionieren der Grafikkarte.