Hey Kidz!
Also, ich war gerade eben im Mediamarkt und habe mir ganz brav das AddOn "Rush Hour" für meine unersättliche Lust auf SimCity 4 beschafft. Bis dahin alles prima. Dann schiebe ich die CD in das entsprechende Laufwerk, das Autorun meldet sich und ich gehe auf "Install". Ich wunderte mich natürlich, dass da im Autorun-Menü alles auf englischer Sprache stand, ist aber nicht weiter wichtig. Jedenfalls klicke ich auf "Install" und da fragt mich das Programm doch tatsächlich, ob ich das Installationsprogramm wirklich verlassen will. Logischer Weise will ich das nicht, doch das interessiert das verdammte Programm nicht, denn es bleibt hartnäckig und verschwindet nicht. Andauernd erscheint es nach einer Sekunde wieder auf dem Bildschirm. Immer wenn ich mit "No" antworte, erscheint es wieder, klicke ich auf "Yes" kommt das Menü, quasi ein Teufelskreis. ich wollte zwar schon in der Hölle anrufen und Satan bitten seinen Kleinen wieder nach unten zu rufen, aber der verdammte Kreis öffnet sich nicht. Wie auch immer, nach großem Hin und Her wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, was ich tun soll, denn ich hab auch kein Kaffee mehr im haus und weiß nicht, was ich tun soll!?
Fehlermeldung sieht so aus: "Are you sure you want to quit the installation?"
Fieser Satz, nicht?
Danke im Voraus!