Hi, ich versuche mein erstes Hackobjekt für Sims 2 zu machen, habe hier eins liegen. Ich wollte mal fragen ob jemand es mal testen will ob es funzt, ich selbst habe im Moment keine Lust Sims 2 zu starten^^ Es ist ein Bild mit einer neuen Funktion, wenn man drauf klickt sollte es die Bedürfnisse in den Grünenbereich katapultieren. Ich habe das Objekt an sich nicht verändert, es ist aber die Dame in rot.:) Wer hat lust?
Hackobjekttester gesucht
-
-
hmmm,und wo liegt das problem das spiel mal eben für paar minuten zu starten und es selber zu versuchen? *nix versteh* du kannst doch nicht einfach so leuten irgendwelche sachen andrehen ohne diese vorher selber getestet zu haben!!! wohlmöglich ist das n virus oder so drin (könnt doch sein?), also ich glöaube nicht das es jmd. machen wird,aber evt. täusch ich mich da auch.
-
Zitat von karo82
hmmm,und wo liegt das problem das spiel mal eben für paar minuten zu starten und es selber zu versuchen? *nix versteh* du kannst doch nicht einfach so leuten irgendwelche sachen andrehen ohne diese vorher selber getestet zu haben!!! wohlmöglich ist das n virus oder so drin (könnt doch sein?), also ich glöaube nicht das es jmd. machen wird,aber evt. täusch ich mich da auch.
karo82 recht gibt. warum sollen andre ausprobieren was du selber auch noch nicht mal getestet hast?! wenn es bei dir klappt, dann kannst nochmal fragen.