Sim Anzeige wird nicht aktualisiert

  • Einen schönen Guten Abend an alle,


    ich habe ein kleines Problem mit der SimAnzeige. Konnte aber nach durchsuchen des Forums keine Hilfe finden. Also:


    Wenn meine Sims Ihr Aussehen ändern, dann aktualisiert sich die Anzeige der Sims nicht und sie sehen in der Anzeige (unten links) immer so aus wie zu Beginn des Spiels.


    Hatte das schon einmal jemand? und kann mir bitte weiterhelfen?


    Vielen Dank schonmal vorab.


    Lunatic :-)

  • also helfen kann ich dir da nicht, aber ich selber habe das auch ab und an mal und frage mich nun auch warum das manchmal nicht aktualisiert wird.


  • Bei dem Spiel scheint es besonders in der letzten Zeit und nach der Installation von NL Unmengen von Bugs zu geben, die mit den Anzeigen der Sims oder den Gedankenblasen zu tun haben.


    Erste Frage: Hast du Downloads im Spiel ? Diese könnten z.B. ein Verursacher für dein Problem sein. Defekte oder beschädigte Downloads können verschiedenste Probleme auslösen, von einfachen Sachen bis hin zu kompletten Abstürzen. Solltest du welche in deinem Spiel haben, nimm sie mal testweise komplett raus und probier es dann nochmal.


    Sollte auch das keinen Erfolg bringen, meld dich wieder hier und wir diskutieren über weitere Lösungsmöglichkeiten.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Bei dem Spiel scheint es besonders in der letzten Zeit und nach der Installation von NL Unmengen von Bugs zu geben

    Von "Nightlife" war hier bis jetzt noch nicht die Rede; in dem Fall --> Patch (bzw. auch in allen anderen Fällen). Wenn es sich dadurch nicht bessert, muß man nach anderen Lösungen suchen.

  • also ich habe nl und den patch installiert und auch die downloads rausgenommen und das problem bleibt bei mir bestehen.

  • Erstmal danke an alle schnelle antworten!


    Da ich ja nun auch kein anfänger bin *grins* hab ich natürlich vorm posten alle Downis rausgetan, und natürlich auch den patch installiert. :-)


    leider keine besserung *schnief*


    was ich allerdings letzte nacht herausgefunden habe ist, dass das problem bei mir nur mit den original spiegeln auftritt!!!!!


    allerdings erst seit NL ..... komisch ist das alles :-) ...


    habe einige kleine probs, die erst seit nl aufgetreten sind. vorher gleiche downis, jedoch keine probleme.


  • Auch wenn es bei NL nur bei manchen Usern Erfolg gebracht hat: Hast du schonmal probiert die objects.package von der CD 2 von NL neu zu kopieren ?


    Bei manchen hat's was gebracht, bei anderen aber wieder nicht.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]