~*~ Deep Blue Sky ~*~

• hi!!!! ^^

ich kann leider keine absätze machen (keine ahnung wieso, hab schon gefragt) deswegen mache ich erstmal dort punkte wo einer sein sollte. Ich werde auch jedes bild einzeln reinstellen, damit es übersichtlich bleibt. WEgen den ganzen punkten, wird das sonst ziemlich chaotisch!!!! Hier ist dann mal der Anfang:

Sie sitzt, wie immer, in dem zerrupften Sessel vor dem "Haus". Sie ist, wie immer, unheimlich wütend. Sie wartet, wie immer, auf mich. 3 Stunden vergehen. Es ist hell und sonnig draußen.Doch sie friert. Mir sollte auch noch das Blut in den Adern gefrieren, sobald ich nach Hause käme. Wenn ich nach Hause käme...

• Von Innen ist lautes Atmen zu hören. Es ist kein Schnarchen, aber auch keine Stille. Wahrscheinlich schläft er, wie immer, seinen Rausch aus. Und wahrscheinlich wird er, wie immer, erst spät in der Nacht aufwachen und nach Downtown fahren. Denn wir leben nicht in Downtown. Wir leben in dem kleinen bekannten Ghetto nahe Downtown. In die Stadt haben wir es nicht geschafft. Sie sagte immer "Ich will dort gar nicht wohnen. Dort ist es mir zu stickig." Sie lügt schlecht.

• Sie läuft schnell ins Haus und macht sich fertig. Denn ihre "Kumpelz", wie sie sie immer nennt, sind im Anmarsch. 3 Typen klopfen an die Tür. Sie bittet sie, wie immer, herein. Die Typen sind anständig. Sie wissen, dass sie vergeben ist. Sie würden sie nie anrühren. Sie würden sie aber nerven und ärgern. Sie machen das ständig. Sie regt sich immer wieder über die Scherze der 3 auf. Deswegen machen sie sie ja auch.

• In diesem Moment habe ich mir überlegt doch wieder nach Hause zu kommen. Sie ist wütender als ich dachte. Sie schreit mich an. Sie schlägt mich und gibt mir "kleine Nachdenkhilfen" in Form einer Predigt. Sie tut es so wie immer. Nur diesmal tut sie es besonders "lieb". Denn die 3 Typen sind immer noch da. Sie sind meine Rettung. Ohne sie, läge ich jetzt schon am Boden. Nicht nur wegen ihrer Tritte, sondern auch wegen meinem minderwärtigem Selbstbewusstsein.

• Sie gibt auf. "lasst uns abhauen" sind ihre letzten Worte. Die 3 folgen ihr wie Schosshündchen. Ich schalte das Radio aus. Es nervt. Dann spüre ich gierige Blicke in meinem Nacken. Er ist wach. Das ist mein Ende. Sie ist weg und er ist früher wach als geplant. Er kommt auf mich zu. Ich bewege mich nicht.

• Es ist soweit. Ich spüre seinen Atem auf meine Haut. Von hinten rum umarmt er mich. Ichreiße mich los und beginne zur Tür zu rennen. Vergeblich. Kurz vor dem Ausgang hat er mich wieder fest im Griff. "Hab dich nich so!!!", sind seine Worte. 'Ich habe mich aber so!!!', denke ich und versuche mich loszureißen. Aber warum? Ich weiß genau, dass ich es nicht schaffen werde. Doch ich zerre weiter an ihm und beiße ihn in den Arm. "Miststück", ruft er und ohne mit derr Wimper zu zucken, verpasst er mir eine. Dann noch eine, und noch eine.

• Ich lasse mich fallen. Er lässt von mir ab. Ich versuche zu schlafen. Er denkt bestimmt, dass er mich zu Boden gebracht hat. Aber er braucht nicht zu wissen, dass das nicht stimmt. Plötzlich wird mir heiß und kalt auf einmal. Jetzt hat er es also doch geschafft...

• Mir brummt der Schädel. Wo bin ich?? Oder besser gesagt: Wer bin ich?????? Wie bin ich hierher gekommen und was ist das für ein Ort???? Wie heiße ich und was suche ich hier? Ich richte mich auf und klopfe mir den Schmutz von den Klamotten. In meiner Hosentasche befindet sich etwas. Ich hole es heraus. Es ist ein Schlüssel. Aber für was? Vielleicht für das Auto, das vor mir steht? Ein stück Papier ist auch noch in der Tasche. Ein Mädchen ist darauf zu sehen. Blond, grüne Augen und ein hübsches Gesicht. Sieht aus wie ein Führerschein. Er ist sicherlich geklaut. Ich kann es nicht sein. Ich weiß zwar nicht wer ich bin, doch Farben kann ich noch erkennen. Und die Farbe, meiner auf der Schulter liegenden Haare, ist garantiert kein Blond.

• Ich muss um das Haus gehen, um aus dem Garten zu gelangen. Die Haustür steht offen. Soll ich reingehen? Lieber nicht. So viel Mut habe ich nicht. An diesen Ort kann ich mich nicht erinnern. War ich schon einmal hier? In meinem Kopf dreht sich alles. Ich ignoriere es. Weiterlaufen. Nicht stehenbleiben!!!!!! sind meine einzigen Gedanken

• Ich probiere die schlüssel. Sie passen. Ohne einen Laut setze ich mich ins Auto und lasse den Motor an. Ich war selbst von mir überrascht, dass ich dasso leise konnte. Hatte ich so etwa schon öfter gemacht? Mich rausgeschlichen ohne etwas zu sagen? Oder war ich einfach von Natur aus so leise???? Ich schüttelte den Kopf, um die Fragen loszuwerden. 'Einfach nur wegfahren' waren jetzt meine Gedanken. Und das tat ich dann auch. Ich fuhr einfach nur weg...

• @ MusicLady: ich war ja noch nicht fertig!!! XD Da warst du schneller als ich... Schade, dass sie dir nicht so gefällt, aber ist halt Geschmackssache. Da kann man nichts machen!!! ^^
    @ dragoon: 2x?????? Ka!!! Bei mir sind sie nur einmal angezeigt... oh Mann!! Was hab ich jetzt nur wieder falsch gemacht???? T_T Sorry, ich weiß echt nicht woran das liegt. Tut mir leid!!!!!!

• Wieso kannst du denn keine Absätze machen? Diese Punkte machen die Story ziemlich chaotisch und unübersichtlich finde ich und deswegen kann ich es auch verstehen dass MusicLady die Story nicht gefällt.

• Wenn du Probleme mit den Absätzen hast, ist das ja noch okay.
    Aber warum nimmst du immer dasselbe Bild oder spinnt mein PC?
    Weil das macht die Story wirklich uninterissant, wenn immer dasselbe Bild gebraucht wird...

[right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

[/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

• Ich frage mich auch wieso du immer das gleiche nimmst. Das mit den Absätzen kann an den Forumsupdate liegen. Lösche einfach deine gesamten temporären Internetdateien + Cookies. Dann müsste es eigentlich gehen. Außerdem kannst du in einen Beitrag auch mehr Bilder online stellen und nicht nur eins. Also erstell bitte nicht so viele Posts hintereinander sondern bündel sie mehr.

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• zur story kann ich nichts sagen, hab sie nicht gelesen *schäm* aber wie auch die anderen sehe ich nur ein und das selbe foto *staun*, desweiteren gefällt es mir nicht das du immer in den post die farbe wechselst, ist ja schön und lustig aber das pinke verträgt sich nicht besonders gut mit dem blaune hintergrund. bleib einfach bei schwarz oder weiss, das lässt sich noch am besten lesen. lass dich blos nun nicht von den kritiken hier abhalten deine fs weiter zu schreiben, sie sollen nur eine kleine hilfe für dich sein.

• Hätte ich diese Situation mit Bildern interpretieren müssen, hätte ich die Perspektiven der Kamera immer wieder anders gesetzt. Denn so macht es die Geschichte eintönig, und bei Fotostories sollte man darauf schon achten - da die Bilder eine sehr wichtige Rolle spielen, um die Sichtweisen der Person zu bekommen, von der gesprochen wird.
    Vllt könntest du verschiede Perspektiven des Wagens zeigen, um es wenigstens nicht ganz so langweilig zu gestallten. Und dem Leser, ein wenig abwechslung zu bieten. Als Fanfiction-Autorin viel es mir auch anfangs ziemlich schwer, die Situation mit Bildern festzuhalten, da ich vorher ja nur geschrieben - und meine Fanatsien in Worte gefasst hatte. Aber trotzdem habe ich das jetzt alles unter einen Hut bekommen, sodass es mittlerweile nicht mehr so schwer fällt.
    Mit ein bisschen mehr Übung und Gefühl für richtige Locations der Story, könnte das schon sehr viel besser werden, denn der Text ist echt nicht schlecht!

EDIT:
    Ich glaube meine Kritik kann wieder zurückgezogen werden! Obwohl ich mich immer noch frage, warum immer das gleiche Bild zu sehen war o__O

Liebe Grüße Chaotic

[SIZE=1][/SIZE]

• Ich verstehs nich mehr!!!!!! Ich ab immer andere fotos genommen und jetzt seh ich auch nur noch das mit dem wagen! ich probier die bilder nochmal hochzuladen!! tut mir wirklich leid!!!!! daswollte ich nicht. es waren 10 verschiedene bilder. und nur auf dem letzten war dasauto zu sehen. und jetzt is alles weg... >.<

tut mir echt ganz doll leid. ich werd versuchen es sofort zu beheben!!!!

ciao *wink*

• Ich seh nicht immer das gleiche Foto!!!
    Bei mir sinds verschiedene?!
    Ich fand den Text am Anfang einwenig komisch,abe rejtzt gefällt er mir besser!
    Auf jeden Falleine interssante Story!