Eure Wurzeln...

• Hallo,

ich bin hier recht neu und habe Spass an Off Topic Threads.
    Die Suche hat nichts ergeben also dacht ich mir:

Frag mal in die Runde wer denn so von woher kommt. Das kann auch so ein wenig verspielt sein.
    Ich fang einfach mal an:

Ich komme aus der schönen Stadt mit der Werft und der Mercedes Teststrecke.

Na denn mal los

Gruß

Donni

[center]Mein Sims 2 Ausgleichssport...;)
    [/center]

[center]
    [/center]

• Naja, ok... also ich komme da her wo man die Kinder auf den Kopf fallen lässt :P und es gaaanz viel Wein gibt, wohn ich aber leider nicht mehr :(

[SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

• Ich komme aus der wunderscönen Stadt, wo der Westfälische Frieden beschlossen wurde und der 30-Jährige Krieg dadurch ein Ende fand. Leider wohne ich jetzt nur noch halb dort. :(

Verschiebe den Thread mal ins Smalltalk-Forum, dort ist er gut aufgehoben, denke ich.

Nebenbei natürlich ein herzliches Willkommen!

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Ach du je,

na habe ich ja was angefangen.
    Jetzt muss "gegoogelt" werden...;)

Thx for welcome!!

Donni

[center]Mein Sims 2 Ausgleichssport...;)
    [/center]

[center]
    [/center]

• ich wohn in ner kleinen schifferstadt, die im zweitgrößten landkreis deutschlands liegt. der alkoholverbrauch hier ist europaweit aufm zweiten platz, nach luxemburg oder so...

außerdem war die stadt mal nachm zweiten weltkrieg zwei jahre polnisch, hatte also auch in der zeit einen polnischen namen. jaja, sehr interessant alles :p ;)

elevator music

• Zitat von Tinitus

ich wohne in einer Stadt die die kleinste Großstadt Deutschlands ist und von einer großen Kirche geprägt is ^^

Ich wohne in der Nähe dieser kleinsten, deutschen Großstadt, die außerdem fünf Jahreszeiten hat.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ich wohne in einer sehr kleinen Stadt, die nur durch ihr Bier ziemlich berühmt ist. Ansonsten gibt es dort aber nix zu erleben. Es gibt kein Kino und kein Cafe' (!). -Dafür aber 5 Apotheken :misstrau. Jedes Jahr gibt es in dieser Stadt eine große Montgolfiade. Sucht man aber z.B eine besondere Geburtstagskarte oder Aufhänger für Bilderrahmen zum aufkleben, dann muss man in einer 7km entfernten Nachbarstadt suchen...

• Allen Menschen die gute Allgemeinbildung haben, sagt der Begriff Wilhelm Löhe was, oder? :D

Der kommt von hier ôO....so'n 8.000-9.000 Dorf xD~ Wo jeder, jeden kennt und wir aber "Hochschulstandort" haben. x_x

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• ich komme aus der gleichen stadt/dorf/wasweißich, in der christine lavant gelebt hat, die sicher kein mensch kennt ;)
    aja patrick friesacher is auch von hier, vielleicht kennt den eher jemand ^^

und wir haben sicher den besten most :D

• ich komme aus der Stadt, wo dmals Augustus der Starke sein Werk vollbracht hat...ausßerdem ist heute hier MARATHON!

• ich komme aus einem 2000-Seelen- Dorf, 4 km weg von einer kleinen Stadt im Bayrischen Wald mit nur 18.000 Einwohnern.

In dieser Stadt wurde Graf Luckner geboren, ein bedeutender "Mitspieler" in der französischen Revolution. Ihm wurde von den Franzosen deswegen auch die Marseillaise, also die französische Nationalhymne gewidmet.
    Deswegen spielt das Glockenspiel auf dem Rathaus am Marktplatz jeden Tag um 12 Uhr mittags die Marseillaise. Um 18 Uhr wird übrigens die Bayernhymne gespielt.

Trenck der Pandur legte diese Stadt in Schutt und Asche und zog räubernd hindurch.

Die Stadt wird auch die "Stadt am Regenbogen" genannt, weil sie genau in einen Bogen eingebettet liegt, den der Fluß Regen dort macht.

Ach ja, noch 'ne Info:

In der Stadt wurde der Film "Die Brücke" gedreht.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Meine Stadt ist sehr für ihre wundervollen Kaffeehäuser und einen schrecklichen Dialekt bekannt. Auch die Innenstadt, in der ein Dom steht, dessen Namen englisch- sprechende Touristen gerne mal vergewaltigen, lässt sich sehen, immerhin wurde sie von der UNESCO als Weltkulturerbe ausgezeichnet.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Ich wohne eigentlich in zwei Städten: in der einen war der Weltjugendtag und in der anderen ist ein Funkturm, der Florian heißt.. oO joa und meistens bin ich in der zweiten Stadt

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Ich wohne in dem Dorf mit der Autobahn und dem Haus und der Straße, der geschlossenen Pizzaria, der Sparkasse und....

Aber ich war bis jetzt auch jedes Jahr min. 4 Wochen in einer Stadt, wo man Spanisch spricht, wo Meer ist und wo der Film...äh, ach halt son berühmter spanischer Flim gedreht wurde.

[center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

[/center]

• Also ich komme von der nähe, der Hauptstadt der Schwulen ,her oder auch dort wo Karneval die 5.jahreszeit is.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]