hi!!! (absatz)ich hab hier total viele probleme. Also nicht solche, dass ich zu dumm zum schreiben bin, sondern eher computerliche. *oderwie man das nennen mag* (absatz)Wenn ich eine antwort schrieben möchte, kann ich keine farben ändern (außer wenn ich das mit dem [color] eingebe und keine absätze machen. Und ich kann auch keine smileys einfügen : ( (absatz)ich kann auch kein karma geben. Ich weiß nicht ob das an meinem pc liegt oder am internet oder sowas. Ich habe ~Kerstin~ schon gefragt, doch sie könnte mir nicht helfen, weil ich aol habe. is das so schlimm, wenn ich aol habe???? hat es vielleicht etwas damit zu tun? (absatz)in dem anderen simforum (dem gelben) kann ich noch nicht einmal mehr antworten oder pns schreiben... kann mir da vielleicht jemand sagen, woran das liegt? ich habe auch schon alle cookies gelöscht, falls das wichtig ist!!!!! (absatz)ciao *wink*
Problem mit diesem Forum... >.<
-
-
Dein Problem hängt wohl mit JavaScript zusammen, das bei Dir möglicherweise deaktiviert ist. Wie man das bei der AOL-Katastrophe gegebenenfalls wieder einschaltet, weiß ich nicht; Du könntest aber 'nen richtigen Browser wie beispielsweise Firefox benutzen, womit sich das Problem sofort erledigen sollte.
-
ääääääähm.... danke für die hilfe!!!! Ma ganz dumm gefragt: wo krieg ich denn firefox (oder den/die/das firefox) her?? muss ich das irgendwo downloaden??? Downloaden kann ich nämlich auch nix mehr. -.- Da steht dann da, dass die sicherheitseinstellungen das nich erlauben!!!! Hab echt kein plan von dem zeugs und alle anderen aus meiner family haben noch weniger ahnungals ich!!!! *sorry* bei mir muss man immer die anleitung "für hoffnungslose Dummköpfe" anwenden, sonst check ich garn ichts. Tut mir wirklich leid, dass ich davon nix versteh!!!!! T_T
-
Zitat von kickzy
wo krieg ich denn firefox (oder den/die/das firefox) her?? muss ich das irgendwo downloaden???
Ja, natürlich; über den Link in meiner Signatur käme man da dran.
ZitatDownloaden kann ich nämlich auch nix mehr.
Sagen wir mal, das macht's etwas schwieriger.
ZitatDa steht dann da, dass die sicherheitseinstellungen das nich erlauben!!!!
Da Abhilfe zu schaffen könnte sich ohne AOL-Software zum Nachvollziehen als problematisch erweisen, weil ich nicht mal wüßte, wo man suchen muß. :misstrau Dummerweise dürften es auch so ziemlich alle, die wüßten, wie man das Ding bedient, tunlichst vermeiden, es zu benutzen.
-
Zitat von Powersurge 64 X2
Da Abhilfe zu schaffen könnte sich ohne AOL-Software zum Nachvollziehen als problematisch erweisen, weil ich nicht mal wüßte, wo man suchen muß. :misstrau Dummerweise dürften es auch so ziemlich alle, die wüßten, wie man das Ding bedient, tunlichst vermeiden, es zu benutzen.Die AOL-Software setzt auf den Internet Explorer auf und verwendet auch diese Einstellungen. Du kannst sie über Internet Explorer --> Extras --> Internetoptionen anpassen.
-
Dankeschön!!!!
Es funktoniert wieder alles perfekt, als ob nix gewesen sei. ich weiß gar nich wie ich euch danken kann!!!! *auf die knien fall*
ciao :wink
*heul, schnüffel* danke!!!! XD -
Hab auch ein Problem mit dem Forum.
Manchmal kommt es vor, dass ich, nachdem ich einen Post abgeschickt habe, nicht zum Post weitergeleitet werde, sondern einfach eine weiße Ladeseite bleibt. Und unten steht ein komischer Link, weiß den nicht auswendig.
Mein Beitrag kommt zwar trotzdem an, ist aber etwas nervig, weil ich mich dann immer wieder durchklicken muss zum Post.
Hat sonst noch wer das Problem?
Azrael
-
Bei mir is das au manchmal.
Es kommt irgendwas mit googlesyndication oder so :misstrau -
Dann probiert's mal mit der Extension Adblock Plus (im Zitat-Kasten im ersten Post); die blockt dieses Google-Zeugs.
-
Ist es normal, dass Firefox die Installation blockt? ... Bin mir da jetzt etwas unsicher :misstrau Kann ich das gefahrlos zulassen? ... Ich mein... hä? Wieso wird das geblockt?
Azrael
-
Firefox blockt erst mal generell die Installation von Extensions, bis man die jeweilige Seite ausdrücklich zuläßt, damit einem niemand irgendwas unterschieben kann. Den Extensionsmirror kann aber ganz unbesorgt zulassen; da ist nichts drauf, das nicht überprüft wäre.
-
Ah, sehr schön, danke. War mir etwas unsicher, will meinen PC schließlich nicht wieder lahm legen.
Habs installiert und will jetzt mal testen, obs denn funktionier
Danke für die schnelle Hilfe.EDIT: Und ich stelle fest, dass der Fehler noch vorliegt, obwohl doch da stand, dass das Programm beim nächsten Start in Kraft tritt. :misstrau
Azrael
-
Zitat von Azrael
Ah, sehr schön, danke. War mir etwas unsicher, will meinen PC schließlich nicht wieder lahm legen.
Habs installiert und will jetzt mal testen, obs denn funktionier
Danke für die schnelle Hilfe.EDIT: Und ich stelle fest, dass der Fehler noch vorliegt, obwohl doch da stand, dass das Programm beim nächsten Start in Kraft tritt. :misstrau
Azrael
Standardmäßig wird von AdBlock auch erstmal garnichts geblockt.
Das muss man in den Optionen jeweils definieren und die Adressen immer hinzufügen.
-