E-Gitarre ohne Erweiterungspack?

  • HI, bin neu hier!
    Ich spiele im reallife E-Gitarre und wollte fragen ob es irgendwo eine Egitarre zum downloaden gibt? Ich weiß das es eine in "Wilde Campusjahre" gibt, aber erstens habe ich das nciht^^ und zweites sieht die shceiße aus! GIbt es welche in nem geilen style (Am besten mehrere farben zur asuwahl)
    Es is wahrscheinlich sehr schwer so ein Obejct zuerstellen, da man dafür ja neue animationen braucht... kann man ncith irgendwie die Egitarre aus der erweiterung nehmen und nur das aussehen der gitarre verändern? bzw gibt es das irgendwo?
    Gibt es vielelcith auch SChlagzeug und E-bass? Dann noch ein Mirkro+Ständer, wo jemand singen kann udn schon hat man ne eigene BAnd^^
    Ne im ernst, wäre geil wenn es sowas gäbe!
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

  • Vergiß Instrumente ohne WCJ; die ganze Logik dahinter kriegt man da nicht so einfach reingebastelt. Machbar wären Gitarren sicher als Deko-Objekte, aber ohne das Addon nicht in benutzbarer Form. Für WCJ gibt's dann allerdings auch andere Modelle als Downloads; ich hab beispielsweise schon mal ein Bild von 'nem Sim mit 'ner Beast gesehen.

  • Was genau ist deises WCJ? Kann man damit nur dekogitarren amchen od aacuh spielbare? Kann man ncith dei aus den erweiterung irgendwei exportieren?

  • Zitat von TrunX

    Was genau ist deises WCJ?

    WCJ ist das Addon "Wilde Campus-Jahre", mit dem die Instrumente ins Spiel kommen.

    Zitat

    Kann man ncith dei aus den erweiterung irgendwei exportieren?

    Nicht so, daß das Spiel sie weiter als Instrumente kennt; die Funktionalität gibt's nur, indem man das Addon installiert.

  • Ohne AddOn gibt es doch auch ein Klavier... Mit würde es reichen, wenn er die Gitarre in dei HAnd nimmt da was spielt und fette mucke kommt und dadurch der Spaßfaktor und die Kreativität steigt

  • Zitat von TrunX

    Ohne AddOn gibt es doch auch ein Klavier...

    Ja, okay, das ist halt im Grundspiel drin.

    Zitat

    Mit würde es reichen, wenn er die Gitarre in dei HAnd nimmt da was spielt und fette mucke kommt und dadurch der Spaßfaktor und die Kreativität steigt

    Ich kann mich nur wiederholen - WCJ, anders geht es nicht.

  • Ach ja?
    Also wenn ich da suche, steht bei allen Gitarren "EP Required" - außer bei diesen und die sind nur Deko für die Wand.
    ich wüßte aber gern wo Du andere gefunden hast :misstrau

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • hmm... kann sein, da ich es ncoh ncith getestet habe! Wenn ich bei der suche nur ein häckchen bei original amche, findet er n haufen von egitarren... aer in vielen von denen steht das wirklich... vielleciht kaufe ich mir dann doch die erweiterung

  • Naja, die meisten haben halt leider diese Eintragung bei ihren Downloads noch nicht gemacht, so daß da noch kein Häkchen beim Addon drin ist - diese Kästchen zum Ankreuzen gibt's ja erst seit ein paar Wochen. Jedenfalls steht dort überall EP Required, EP1 Required, University Required oder ähnliches. Denn wie Power schon gesagt hat, kannst Du ohne WCJ nicht Gitarre spielen, so wie Du ohne NL nicht Auto fahren kannst ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • ich habe eine frage dazu: kann es sein, dass das neue add-on ofb auch manche sachen löscht? ich habe wcj installiert gehabt, auch nightlife, und jetzt natürlich auch ofb, aber plötzlich war das piano und die e-gitarre weg!!:confused:

  • Äh nö, normal wäre dies nicht :kopfkratz ... Hast du die Kategorie auch nochmal in Ruhe durchgeschaut? Manchmal übersieht man es, auch wenn mans langsam durch geht *passiert mir au immer :rolleyes *


    Es könnte möglich sein, dass Downloads das Piano und die Gitarre überschrieben haben.... Hast du denn irgendwelche Pianos/Gitarren geladen?