Ich war grade draußen in unserem Garten, als ich mal wieder hörte wie mein Eltern sich stritten.
Ich kam näher und schaute ins Fenster, es ging wie immer um Adriana.
wann verlässt du sie? Ist dir deine Familie wirklich so egal?“
,, nein natürlich nicht aber ich liebe sie nun mal“
,, du liebst sie? DU weißt doch gar nicht was liebe ist, du lässt eine 20 jährige ehe einfach so liegen für das junge Flittchen? Du bist das allerletzte“
Und da verlor meine Mutter wieder mal die Kontrolle über sicht und gab meinem Dad eine ohrfeige.
Ja so sieht mein leben momentan aus. Und mit mir meine ich mich.
(sry das bild wurde leider im Baumodus gemacht)
das bin ich Josephine Mc rhyr(ich hasse diesen Namen, freunde nennen mich deswegen immer nur Jo)
Mein Motto ist: ich bin jung und lebe es richtig aus.
Doch dass dies sich jemals wenden würde hätte ich niemals gedacht…
Momentan geht es mir nicht so gut, weil bei uns eine totale kiese herrscht.
Ich erzähle euch aus meinem leben.
Also momentan bin ich 15 Jahre. ich hatte schon mindestens 20 freunde. ich habe ehrlich gesagt bei 15 aufgehört zu zählen, ich bin halt jung und sehe gut aus was soll’s;).
und das ist mein Vater Wilhelm Mc Rhyr ihm haben wir es zu verdanken das wir so reich sind.
Mein dad ist Öko-guru.
Zu uns, seinen Kindern ist er echt ein Goldschatz doch leider wendet es sich alles noch.
Das ist meine Mum Jenniffer Mc Rhyr.
Eigentlich hab ich sie echt lieb aber sie kann auch streng werden wenn es darum geht wie ich mich kleide und schminke.
Meine Mutter wollte nie Kinder haben, doch als sie mich bekam sagte sie ich wäre ihr ein und alles –wers glaubt…
Und dies ist mein nerviger kleiner Bruder Jarek.
Dad´s ganzer stolz.
Jarek möchte genau so werden wie er.
Ich verstehe mich oft mit ihm nicht so gut.
Zurück zur Geschichte.
Als ich wie immer mal wieder den streit meiner Eltern mit bekam. Lief ich sauer und weinend in den park der bei uns um die ecke war.
Ich rannte so schnell ich konnte zu der zeit hab ich gedacht ich könnte den Problemen entfliehen.
Ich hab nie verstanden warum Dad uns das angetan hatte.
Ich bete jeden tag das meine Eltern sich nicht scheiden würden
so das war nun meine erste fs
bin shcon sehr auf eure kommis gespannt =)