Keine Arbeitsklamotten mehr

  • Hallo Leute ich habe ein Problem. Meine Sims ziehen sich nicht mehr um, wenn sie zur Arbeit gehen, egal ob die noch den Schlafanzug oder Unterwäsche anhaben, die gehen damit einfach zur Arbeit. Egal wie weit sie auf der Karriereleiter hinauf gestiegen sind. Ist zwar kein so schlimmer Fehler aber ich finde es trotzdem blöd, dass die ohne Arbeitsklamotten zur Arbeit gehen. Ich weiß nicht ob das durch den Patch kommt. Hoffe es kann mir jemand helfen.

  • also ich selber kann dazu nichts dagen, weil die sims bei mir sich immer umziehen. aber hast du denn schon den patch installiert?

  • Zitat von SimsHexe1982

    also ich selber kann dazu nichts dagen, weil die sims bei mir sich immer umziehen.


    :misstrau


    Für mich klingt das nach dem "Objects.package"-Problem. zumindest hab ich in dem Zusammenhang auch schon was von fehlender Berufskleidung gelesen.


    Crinricts Bugliste sagt dazu folgendes:


    Falls Du Nightlife besitzt, solltest Du aber die objects.package Datei von der 2. Nightlife-CD nehmen!

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich hab nur eine Objects09.package gefunden, ist die richtig? habe sie jedenfalls in den ordner rüber kopiert. Besitze Nightlife und habe den Patch auch schon drauf


    Edit: Das Siel ist abgestürzt nachdem ich Objects09.package rein getan hab. Muss man den vielleicht noch unbenennen?

  • nein, die muß objects.package heißen - auch auf der CD schon.
    Soweit ich weiß ist die auf NL-CD2 in compressed.zip


    und ich hoffe mal, Du hast Dir mit der andere Datei grad nicht noch was kaputt gemacht...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ja werde es morgen mal probieren


    Meine Sims haben jetzt keine Erinnerungen mehr, ich denke das es durch diese Objects09.package Datei kommt. Deswegen experementiere ich eigentlich nicht gerne mit sowas, aber naja kann man eben nicht ändern. Oder wisst ihr wie man die Erinnerungen wieder zurück bekommt?

  • Bitte auch die Antworten lesen, die schon gegeben worden. Dusk hat doch geschrieben, dass es nichts mit objects09.package zu tun hat, sondern mit objects.package, die sich in compressed.zip befindet. Wenn du diese ersetzt, kommen auch die Erinnerungen wieder.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Jetzt habe ich die objects.package Datei auf der 2 CD gefunden und in den Objects Ordner getan. Nur ein Problem hab ich immer noch, die Erinnerungen sind noch immer nicht da. Liegt das vielleicht daran, dass ich vorher die objects09.package Datei drin hatte? Hab sie danach wieder raus gemacht. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen