Augen und Ohren auf, hier ist die FS von mir und temptationgirly!!
Wer viel hat, kann viel verlieren
Einleitung
Mein Leben ist wie eine Gerade, mit ihren Höhen und Tiefen. Wobei die Tiefen bei mir leider die Überzahl haben... Ich kann daran nichts ändern, denn ich bin so wie ich nun mal bin und eigentlich finde ich es auch gut so, wenn ich nicht immer vom Pech verfolgt wäre. Wie ich nun bin? Tja ich bin Maya Riddle, und gerade mal 20 Jahre alt, Kinder habe ich noch keine, aber ich bin mir sicher ich werde welche kriegen, weil ich es mir so sehr wünsche, und ich bin arbeitslos. Tolle Aussicht, nicht wahr???
So lange ich schon denken kann, hatte ich so ein Leben. Meine Eltern Ann und Mike haben sich zwar rührend um mich gekümmert, aber dafür alles aufgegeben. Ich werde nicht nur vom Pech verfolgt ich bin das Pech selbst!
Als kleines Kind war ich schon ziemlich verwöhnt und immer wenn ich etwas wollte, hab ich solange geschrieen, bis mir meine Eltern jeden Wunsch erfüllt haben. Damals wusste ich ja noch nicht, dass wir arm sind.
Ich habe meinen Eltern wirklich viel Kummer bereitet, trotzdem liebten sie mich von Herzen. Als ich groß genug war, um zu verstehen, wie schwer wir es hatte, versprach ich mir selbst, ihnen irgendwann alles zurückzugeben, was sie für mich getan hatten.
Aber ich bin selbst Mittellos und meine Eltern sind schon längst tot. Jetzt muss ich mich auf die Gegenwart konzentrieren und meinen eigenen Kindern eine gute Mutter sein. Ich hoffe, ich werde eine genauso großartige Mum für die Kleinen, wie es meine für mich war.
__________________________________________________ ____________________
So das war erstmal die Einleitung von der FS von mir und temptationgirly(kickzy)! Ich hoffe es gefällt euch! Lob und Kritik erwünscht .[/align]