wie gehts????

  • so bin gerade neu hier im forum und hoffe das ich im richtigen thema gelandet bin und alles beachtet haben:-)


    und zwar wollte ich ein einfaches rechteckiges haus bauen sollte ein loft werden also im 2. stock zur hälfte zimmer und zum 1. stockwerk hin ohne wand das man da so runtergucken kann.


    ich hab mir so ein haus runtergeladen aber mein pc stürztz immer ab sobald ich ein gedownloadetest haus anklicke*kp wieso*


    kann mir jemand erklären wie ich das selber bauen kann???


    mein problem ist das im 2. st nur 3 wände sind und dadurch das dach was im 2. stock anfangen soll nicht geht..es wird nur ein dach übers 1. stockw. gebaut...kann mir jemand helfen????


    ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine^^


    oder mir sagen wieso es probleme mit den downloads gibt???

  • Hallo Biest,


    und willkommen im Forum. Bei dem Problem, warum das Haus nicht funktioniert kann ich dir nicht helfen (vielleicht sind dort Hacks drin, die sich mit anderen nicht vertragen oder so), allerdings möchte ich dir, wenn du dir ein Haus wünscht diesen Thread ans Herz legen:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?...


    Allerdings wäre es praktisch, wenn du ein Bild auftreiben könntest, wo man sehen kann, was gebaut werden soll.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ok wegen dem programm werde ich mal tun....das haus habe ich mittlwerweile hingekreigt...ich kann ja mal ein bild reinsetzten.....^^