Erster Eintrag und gleich eine Frage
Ich habe grade den Patch installiert für das Grundspiel von der EA Seite und ich glaube nun spinnt das Spiel, denn:
Es stehen zig nachbarn vor dem Haus und sie lassen sich nicht wegschicken und die Mitglieder meiner Familie können auch nicht mit Ihnen reden.
Hat einer einen Rat was man da tun kann? Die ganze Truppe nervt etwas grade.
Nachbarn
-
-
lösch sie doch einfach mit "move_objects on"..dann bist du sie los =)
-
Sind sie dann für immer weg? Da stehen grade ungefähr an die 10 und wenn sie ganz raus aus dem Spiel sind, fände ich das in Bezug auf künftige Freundschaften etwas blöde
-
ich denke nicht, wenn du z.Bsp. ein Familienmitglied löschst ist es wieder da wenn du die Familie neu startest.
-
Ich versuche es mal mit einer Person und schaue was passiert. Aber merkwürdig ist es schon alles.
-
Zitat von feenja
ich denke nicht, wenn du z.Bsp. ein Familienmitglied löschst ist es wieder da wenn du die Familie neu startest.
ne das stimmt nicht ganz, zumindest bei mir ist es nicht so. wenn cih ein familienmitglied via move_objects on lösche, weil dieser irgendwie nciht das macht was ich will, dann kommt dieser nach ein paar simstunden wieder. -
Also wenn du deine Nachbarn "verkaufst" sind die spätestens beim Neustart von Sims, wieder da. Da brauchste echt keine Angst haben! Eine Freundin von mir standen auch schon mal ein paar Nachbarsims vor der Tür und wollten nicht gehen, b.z.w man konnte sie nicht anklicken. Wir haben die dann verhungern lassen *g*
In diesem Sinne
-
Danke für die Antworten!
Ich habe sie verkauft, sie sind nicht wieder aufgetaucht aber was sie da alle vor meinem Haus wollten verstehe ich nicht wirklich *g* Doof rumstehen und telefonieren und gen Himmel schauen - sehr merkwürdig alles.