wie bekomme ich meine singles dazu sex zu machen? sie machen alles,außer die sachen im bett.
wie geht der sex?
-
-
Zitat von krümel2005
wie bekomme ich meine singles dazu sex zu machen? sie machen alles,außer die sachen im bett.
................................................
Nun, das ist wie im richtigen Leben, da muss man erst Beziehungen aufbauen. Indem man Fortschritte in den Kategorien Romantik, Freundschaft oder Erotik aufbaut, kommen sich die Charakteure näher.
Umso weiter also die Beziehungsbalken steigen, umso mehr Aktionen werden dann möglich und freigeschaltet, die zu Beginn des Spieles noch nicht zur Verfügung stehen, das geht vom Flirten anfänglich bis zum Sex.
Ausserdem geht das auch nur, wenn die Grundbedürfnisse der Singles befriedigt sind, also d.h. der Single darf weder müde noch hungrig sein oder unter mangelnder Hygiene leiden. Auch die entsprechende Umgebung
ist wichtig, Mobilar, Pflanzen etc, damit sich der Single richtig wohlfühlt.
Also einfach versuchen, die Beziehung zu einem Single entsprechend aufzubauen, aber Vorsicht, es gibt auch Eifersucht und negative Beziehungswerte brauchen länger, um zu heilen.
schlumpfi -
Ich hatte mal mit 2 Geschlechten bei "Wilde Zeiten" Sex,hinter nach wollten sie mit mir nichts zu tuen haben.Das Weibl. Geschlecht geht bei mir im Spiel schneller ran als das Männl.,besonders dann beim Sex
-
Zitat von MusicLady
Ich hatte mal mit 2 Geschlechten bei "Wilde Zeiten" Sex,hinter nach wollten sie mit mir nichts zu tuen haben.Das Weibl. Geschlecht geht bei mir im Spiel schneller ran als das Männl.,besonders dann beim Sex
..........................................
Ich sagte ja, genau wie im richtigen Leben,
aber.. eigentlich ist das Spiel erst ab 16 Lenze geeignet!!schlumpfi