• Bitte den Thread nicht schließen!Der Thread soll sich ausschließlich um Ferrari handeln,nicht um andere Automobile!
    Zu meiner Frage:Was sagt ihr zu Ferrari??Findet ihr Ferrari und Formel 1 etc. total dämlich oder seid ihr Fan?

[center][/center]
    [center]"Ma,warum bist du noch auf??"[/center]
    [center]"Entschuldige,jemand hat vergessen meinen Käfig zu schließen!!!"[/center]
    [center]THE GOLDEN GIRLS[/center]

• Also ich finde die Automarke Ferrari gut! In der Formel1 konnte ich Ferrari noch nie so sehr leiden, denn ich finde Schumi wurde viel zu doll gelobt im Vergleich zu anderen Rennfahrern(Raikkönen ,Barrichello, Button etc.) Ich finde er hätte letztet jahr aufhören sollen mit fahren und dann hätte er seine karriere mit einer Siegesserie beendet. Das gleiche war doch auch bei den 4 Siegern der Tour de France. Alle haben sie 5-mal die Tour de france gewonnen. Alle haben probiert die 6. zu gewinnen. Und? Alle sind sie gescheitert und haben als verlierer ihre Karriere beendet. Armstrong hat es im Gegensatz richtig gemacht! er hat nach seinen 7 Siegen bei der Tour schluss gemacht und hat damit einen ewigen Rekord aufgestellt und hat seine Karriere beendet. Aber ferrari als Automarke ist einfach nur Klasse!

[center]
    [/center]

• Weder mag ich Ferraris allgemein noch mag ich das Team in der Formel 1. Es ist eine persönliche Abneigung seit ich denken kann. Das Rote schreckt mich schon ab, der Rest auch, einfach alles.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich versteh es auch nicht. Formel 1 is ncht grad mein Fall, auch wenn ich Autos cool find (darf ich ein Audi Threat aufmachen? XD) sind Autorennen für mch weniger interessant.

Ferrar... joa, teuer, enige (wenn auch wenge) sehn gut aus. Aer wer braucht ein wagen mt 200 km/h und genausoviel PS, wenn man in Deutschland fast nirgens so schnell fahren darf? Nagut, ch weiche wieder von Ferrari ab... Tjoa, zum ersten mal hab ich von der marke gehört, als ich mir einmal F1 angeschaut habe... Also wär die F1 etwas spektakulärer, würd ichs auch anschaun, aber 40 immer das gleiche, ab und zu brennt ein wagen... nä, nx für mich... Aber was mich auch stört, die verdienen höllisch viel, im gegensatz zu anderen. jaja, die Formel 1... Was war nochmal das thema? XD

[center]
    [/center]

• Zitat von Wildes_Engelchen

Ich schließ mich rübe mal an... Was soll daran soooo toll sein? :misstrau

Formel 1 an sich ist schon der Hammer. Die Autos, die Fahrer, die Teams, die Rennen, die Spanung...

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ferrari nervt, Formel Eins nervt. Es scheint ziemlich viele zu geben, die wegen dem Erfolg von Ferrari in der F1 denken, dass die Automarke was taugen würde xD; mein (zugegebenermaßen ungeschultes) Ohr erzählt mir in Wiesbaden aber ziemlich oft das Gegenteil (In Wiesbaden fahren verhältnismäßig oft Ferraris rum o.O, ist mir mal so aufgefallen...). Diese Dinger sind so arg laut und wenn man nicht grad hinschielt, hat man das Gefühl da fährt ein kaputter Traktor an einem vorbei, und dafür haben die Autos angeblich nichteinmal eine ordentliche Musikanlage ._. ... Und [thread=26684]Formel Eins[/thread] (kann man das ganze nicht dahinverschieben oder so ...oO?) hab ich noch nie gemocht irgendwie... Vor allem habe ich noch nie verstanden, weshalb sich normal denkende Menschen vor den Fernseher setzen und sich freiwillig kleine bunte Autos anschauen, die alle zwei Minuten die Strecke wieder von vorne anfangen oO...? Also wenn die pro Rennen ... was weiß ich ... 40 Runden fahren müssen, dann ist das für mich mindestens 39 mal langeweile xD.

Ich mag Geländewagen sowieso lieber. Muahahaha, mit so einem Auto muss man doch auch was plattwalzen können; wenn ich mit nem Auto noch nicht mal über den Bürgersteig fahren kann, kann ich genausogut laufen.

Wen ihc 18 pin kauffe ihc mier ainen Hummer :anbet xD.

[move=left][/move]

• Zitat von kleechen

Vor allem habe ich noch nie verstanden, weshalb sich normal denkende Menschen vor den Fernseher setzen und sich freiwillig kleine bunte Autos anschauen, die alle zwei Minuten die Strecke wieder von vorne anfangen oO...?

Hört sich logisch an XD Nur leider mag ich Fußball...und wieso setzen sich Menschen vor den Fernseher und schauen 22 Menschen dabei zu wie sie einem Ball hinterher rennen, und das 90 Minuten ? Wo man sogar verpfiffen wird, wenn man nen Einwurf falsch macht *lol* Und wo doch die wenigsten kapieren, was Abseits ist o.O
    kA...ich mag Fußball, vlt. weil ich kein normal denkender Mensch bin *hrhrhr*

back to topic :
    Ich mag Formel 1 nicht, is so langweilig. Und ich mag Ferrari nicht. Formel-1-mäßig nicht und so auch nicht. Sind immer nur so Protzer, die auf dem Weg in den Urlaub mit ihren fetten Karren auf der Autobahn dauernd überholen, schei* auf irgendwelche Geschwindigkeitsvorschriften...
    Und wo dann sämtliche Männer dran stehen und ihren Mund nicht mehr zu kriegen :shokin
    Aber so denken die Männer wahrscheinlich über Frauen, die ihren Mund nicht mehr zukriegen, wenn sie die Schuhzimmer von irgendwelchen Promis sehen XD
    Kommt auf´s gleiche raus
    (habe ich hier eben Schuhe mit Ferrari verglichen ? Welch Schande *lol*)