Probleme mit dem Nightlife Patch!

• Zitat von Weihnachts-Basti

Man könnte noch eine Möglichkeit probieren, die zwar bei Nvidia-Karten nicht so effektiv ist wie bei ATI-Karten, aber dennoch mal ausprobieren könnte.

Damit meine ich die Installation des Omegatreibers. Probier das nochmal aus.

Hallo ihr! Hab mich lange nicht gemeldet*schäm*:(,war im dauer Stress! Aber jetzt hab ich wieder etwas Zeit und wollte dich fragen Basti, welchen Treiber ich denn da runterladen soll? Blick auf der Seite nicht so ganz durch! Und dann hab ich noch eine Frage, kann das Problem mit den Scheinwerfern auch an Downloads liegen?:kopfkratz

[CENTER]
    [/CENTER]

• Zitat von >Dine<

Aber jetzt hab ich wieder etwas Zeit und wollte dich fragen Basti, welchen Treiber ich denn da runterladen soll?

Den Download erreichst du über das Navigationsmenü oben per Nvidia GF --> Win 2k/XP. Welchen Downloadserver du dann nimmst, ist egal, da sich auf allen Servern das gleiche Material befindet.

Zitat

Und dann hab ich noch eine Frage, kann das Problem mit den Scheinwerfern auch an Downloads liegen?:kopfkratz

Auszuschließen ist das eigentlich nie, aber hier tippe ich eher auf das Grafikproblem.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

Den Download erreichst du über das Navigationsmenü oben per Nvidia GF --> Win 2k/XP. Welchen Downloadserver du dann nimmst, ist egal, da sich auf allen Servern das gleiche Material befindet.

Auszuschließen ist das eigentlich nie, aber hier tippe ich eher auf das Grafikproblem.

Okay, danke dir!! Werds dann mal mit dem Omegatreiber versuchen und dann bescheid geben obs geklappt hat!!:wink Und danke noch mal! :augzu

[CENTER]
    [/CENTER]

Hallo Basti, leider hat der Omegatreiber auch nix gebracht! Der Fehler ist immer noch da!:(:nixweiss

[CENTER]
    [/CENTER]