Hallöle,
ich wollt auch mal einen kleinen Thread über meine Sims2-Häuser aufmachen.
Verfügbar sind die Downloads auf thesims2.com und Rapidshare.de. Besser finde ich die auf thesims2.com, denn dort sind noch ein paar weitere Bilder zu den Häusern.
Die Page meiner Häuser: http://thesims2.ea.com/mysimpage/uploads.php?user_id=484574&nstart=1&asset_type=lot
Zur Zeit habe ich 15 Häuser drauf. Mal sehen, wann ich Zeit habe wieder welche zu bauen. Aber heute hatte ich es, deshalb auch ein neues! Aber dazu später mehr.
Meine Häuser sind alle komplett Hack-frei!
Schneeweg 7
(Grundspiel, Downloads)
Eine kleine Berghütte mit Schneeumgebung. Bewohnt von Erik Sommer. Seine Eltern sind verstorben und Erik such nun nach der Frau fürs Leben. Also eine Familie zum weiterspielen.
Link da:
-> Download auf thesims2.com
-> Download bei Rapidshare.de
Boutique "La Nobela"
(Grundspiel, Downloads)
Die etwas ältere Ausgabe meiner städtischen Boutique. Ich empfehle aber die neuere Version
Link:
Bäumer-Haus
(Grundspiel, Downloads)
Nicht gerade sehr kreativer Titel, aber das ist eines der Häuser meiner Familien. (Familienname war Bäumer, deshalb auch der Titel) Es ist das einzigste meiner Familienhäuser, das überlebt hat. Die anderen wurden irgendwie gelöscht...
So, zum Haus: Ideal für eine 4-köpfige Familie. Enthält 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, Küche, Wohnzimmer, Pool, Terasse; halt alles das, was ein Familienhaus hat.
Hauptstraße 1
(WCJ, Downloads)
Ein weiteres Haus zum weiterspielen. Ich habe es selber in meiner Nachbarschaft
Titel der Mission: General Peter war für längere Zeit als Soldat in Hawaii stationiert. Dort hat er Tamabó kennengelernt und ein Kind mit ihr gezeugt. Doch plötzlich was alles aus: Peter wurde befördert und musste wieder zurück nach SimCity. Seitdem hat der sich sehr verändert. Wird er es trotzdem schaffen, seinen Sohn gut aufzuziehen?
Zum Download da:
Boutique "La Nobela" II
(WCJ, Downloads)
So, das ist die neuere Version der Boutique "La Nobela". Jetzt wird sie ihrem Titel wenigstens gerecht. Enthalten sind ein Klamottenladen und draußen ein See mit Spielplatz und kleiner "Parkanlage".
Download hier:
-> Download auf Rapidshare.de
Villa Shadow
(WCJ, Downloads)
Eine englische Familie zum weiterspielen.
Die Mission dazu: Alexander Shadow - the story of an orphan, but he's not very nice. Can you look for some friends and a wife? Yesterday Alex had his 21th birthday. Now he is able to live alone and to search for his parents. But then he found out, that his parents had a villa...
Drinnen ist halt alles, was so eine alte Villa hat. Mit Friedhof seiner toten Eltern *g*
Link hier:
Kleines Familienhaus
(WCJ, Downloads)
Unten im Erdgeschoss sind Küche, Wohnzimmer und ein Zimmer für ein Kleinkind. Im Dachgeschoss sind Elternzimmer und ein Teeniezimmer. Ganz schöne Lage
Download und ein Bild da:
The Sun-Palace/Der Sonnenpalast
(WCJ, Downloads)
Der Name kam daher zustande, dass ich nach dem Bauen blind war Überall weiße Wände - das macht einen nach na Zeit krank
Okay, enthalten sind wie immer alles, was eine Familie so braucht.
Bilder und Download hier: