Hallo und Hilfe!!!
Die Familie Kurios aus Merkwürdighausen kann nicht mehr zur Arbeit gehen! Wenn die Fahrgemeinschaft kommt ignorieren meine Sims den Befehl "Zur Arbeit gehen" und die Fahrgemeinschaft fährt einfach. Beim ersten Mal hab ich mich einfach krank gemeldet, aber das klappt leider beim zweiten mal nicht mehr. Was passiert wenn ich einfach nicht mehr zur Arbeit gehe habe ich noch nicht ausprobiert. Hat irgendwer ne Ahnung was ich da machen kann???
Danke schonmal im Voraus!
Kann nicht mehr zur Arbeit fahren
-
-
Lad dir mal den Die Sims2 Patch runter
-
Zitat von PerlaCrabs
Hallo und Hilfe!!!
Die Familie Kurios aus Merkwürdighausen kann nicht mehr zur Arbeit gehen! Wenn die Fahrgemeinschaft kommt ignorieren meine Sims den Befehl "Zur Arbeit gehen" und die Fahrgemeinschaft fährt einfach. Beim ersten Mal hab ich mich einfach krank gemeldet, aber das klappt leider beim zweiten mal nicht mehr. Was passiert wenn ich einfach nicht mehr zur Arbeit gehe habe ich noch nicht ausprobiert. Hat irgendwer ne Ahnung was ich da machen kann???
Danke schonmal im Voraus!Dein Problem hört sich viel mehr nach einem allgemeinen Problem an als nach einem technischen Problem. Ich verschiebe den Beitrag daher mal ins allgemeine Sims 2-Forum, dort kann er dann entsprechend weiter bearbeitet werden.
Dort kann man dir dann auch sicher eher helfen.
-
Danke für die schnelle Antwort! Hab mir den Patch runtergeladen und installiert, hat aber leider nix gebracht. Lutz Kurios macht trotzdem blau! Wenn ich ihn übrigens ne neue Wohnung suchen lasse, kommt das Taxi und er lässt sich keinerlei Befehle mehr geben. Er sitzt dann nur noch vorm Computer rum und tut gar nichts. Sterben tut er allerdings auch nicht wenn seine Balken auf null sind. Da das Taxi aber unendlich lange wartet, kann ich Sims2 dann nur noch mit strg+alt+entf beenden, weil die Optionen zum Programm beenden nicht freigegeben sind.
Krieg die Kriiiiise!!!! -
Hast du vielleicht Kinder?
Wenn ja,versuchs mit einem Kindermädchen,wenn alle drei an einem Tag zur Arbeit müssen im ungefähr gleichen Zeitraum.Sonst klick doch einfach mal die Fahrgemeinschaft nochmal an um zur Arbeit zu fahren.Sonst weiß ich auch nicht mehr,hatte dieses Problem sonst noch nicht,außer bei Kindern...
CIAO and See you
EDIT:
Okay,zu langsam...
Also dieses Problem klingt eher nach Bug oder Cheat... -
Zitat von Shiori
Hast du vielleicht Kinder?
Wenn ja,versuchs mit einem Kindermädchen,wenn alle drei an einem Tag zur Arbeit müssen im ungefähr gleichen Zeitraum.Sonst klick doch einfach mal die Fahrgemeinschaft nochmal an um zur Arbeit zu fahren.Sonst weiß ich auch nicht mehr,hatte dieses Problem sonst noch nicht,außer bei Kindern...
CIAO and See youich glaube das wird das problem nicht lösen.Wenn das nur auf dem einen grundstück ist dann las ausziehen und wieder einziehen.Wenn es überall ist dann musst du wohl neu instalieren.
Edit: hier steht wo die häuser und alle leute sind.
Edit: hast du vielleicht hacks im spiel welche bezwecken das der sim nicht zur arbei muss? -
Danke für die Tipps Leute, aber es funktioniert gar nichts. Hab die ganze Familie rausgeschmissen und neu einziehen lassen, ins Auto steigen sie trotzdem nicht ein. Ne Babysitterin hab ich, wobei Lutz, der die Probleme macht, gar kein Kind hat. Dafür hab ich jetzt ein neues Problem. Friedbert steht Nachts dauernd auf um dem Baby beim Geburtstag zu helfen, aber es passiert nichts. Ich befürchte Die Familie kann ich vergessen :suse