Zitat von KrissiiiAlles anzeigenSo,auch mal ein Wort von mir.
Ich finde die neue Regelung sehr gut. Da gab es doch öfters einige User,die sehr gestört haben.
Nur finde ich, hemmt diese Regelung leider auch sehr. Wie ich mit bedauern feststellen muss, ist hier im Forum leider nicht mehr so viel los. Ich denke mal es liegt auch daran, das viele User zwar was zu sagen haben,sich aber einfach nicht trauen was zu schreiben, da man Angst hat es ist Spam,oder wird als Spam angesehen, trotzdem man es so nicht meinte. Mir geht es genauso. Mir ist die Lust am posten vergangen,da ich mir einfach unsicher bin.
Kommt es darauf an, ob die Sachen die man schreibt zu kurz sind, oder hat es was mit der "Qualität" zu tun? Was ist wenn ich meinen Satz so im wesentlichen reduzieren/konstruieren kann, das dieser nur ein paar Zeilen lang ist. Wäre das Spam,oder wäre das in Ordnung?
Über eíne kleine Antwort wäre ich sehr dankbar, denn ich denke einige User haben das gleiche Problem. Oder ich bin nur wieder schwer vom Begriff.
Liebe Grüße
Kris
...ja,hemmend ist das richtige Wort. Ist stimme Krisii zu!
Man muss dazu sagen,dass zu diesem verhalten aber auch immer 2 gehören und das man es nicht alles auf die Mods schieben kann.
Ich finde man sollte diese Regelung etwas lockerer machen. Es gibt ja schon relativ viele Vorschläge.
vlg ,steffi!