hay,
ich hatte immer gehört das man jetzt die nachbarn und so sieht und auch zu denen gehen kann - aber bei mir ist das immer noch so wie vorher!
stimmt das eigentlich wirklich oder was is los
hay,
ich hatte immer gehört das man jetzt die nachbarn und so sieht und auch zu denen gehen kann - aber bei mir ist das immer noch so wie vorher!
stimmt das eigentlich wirklich oder was is los
Nun, du musst vorher ein paar kleine Einstellungen vornehmen. Erst musst du in das Optionen-Menü (das mit den drei Punkten), dann auf "Spieleoptionen" (die beiden Zahnräder) und dort die Sichtweite einstellen und natürlich einstellen, was zu sehen sein soll. Es gibt dort die Möglichkeit Nachbarn sowie Dekorationen an bzw. aus zu stellen. Das war´s schon. Sieht aber nicht sooo toll aus, eben wie im Nachbarschaftsmodus. Aber für Fotostories sehr gut geeignet.
L.G.
Glouryian
P.S.: Nächstes Mal bitte Suchfunktion benutzen, da findest du das Selbe auch.
Das kannst du in Spieloptionen einstellen:
Wie groß der Umkreis sein soll, ob man die Nachbarn sehen soll, die Deko in der Nachbarbarschaft und die anklickbaren Nachbarn. Und mit dem NL-Patch bleibt die Einstellung sogar bestehen...
Die Frage wurde schon öfters geklärt, bitte den allgemeine-Fragen-Thread benutzen, bei so Kleinigkeiten. Suche ist auch sehr hilfreich
:devil
[geschlossen]