Hallo,
meine sims als erinnerungen keine bilder mehr sondern nur noch rote und grüne kästchen und bei den sprachblasen fehlen manchmal auch bilder genau wie wenn sie arbeiten gehen.Desweiteren wenn sie karaoke machen hört man keine stimme sondern nur die musik und was mich auch ein wenig stört ist wenn zwei sims anfreuden verlieben sie sich immer gleich und es wird auch nicht bei erinnerung angezeigt.ich muss dabei sagen das ich mir nie etwas für das spiel runterlade aus dem internet,ich benutze nur manchmal cheats wie motherlode und kaching mehr aber schon nicht.ich versteh gar nicht warum das jetzt aufeinmal auftaucht ohne das ich was gemacht habe.das wurde bestimmt schon oft gefragt aber ich kenne mich mit computern überhaupt nicht gut aus und weiss nicht was ich machen soll.kann mir jemand vielleicht schritt für schritt erklären was ich bei diesen fehlern machen muss.Bitttttttteeee
lg
flitzefix
keine erinenrung,stimmen und so weiter
-
-
Installier zunächst mal den Patch für "Nightlife"; wenn die Probleme dann immer noch auftreten, sagst Du wieder bescheid.