Seit ich NL installiert habe, können meine Sims die Luftmatratzen nicht mehr verwenden. Damit ich sie überhaupt im Pool platzieren kann muss ich den Cheat moveobjects on verwenden. Wenn ich dann einen Sim "Nickerchen machen" auf der Luftmatratze befehle, steht der nur am Poolrand und flucht, dass er nicht rankommt. Auch wenn er vorher ins Wasser einsteigt hab ich das Problem. Könn ihr mir helfen? BITTE!!!:kiss
Luftmatratzen funzen net mehr!!!
-
-
Dann sind Deine Luftmatratzen wohl nicht "Nightlife"-kompatibel; das passiert bei Downloads schon mal. Ich schubs das mal ins Download-Forum.
-
Die gingen bei mir schon vorher nicht. Angeblich sollten die ohne Cheat im Pool platziert werden können, doch bei mir war es dann so, das dies trotzdem nicht ging.
Mit dem mooveobjects Cheat habe ich es dann auch probiert gehabt, passierte dann genau das was Du beschreibst.
Deswegen habe ich sie dann auch wieder gelöscht. -
Aber bei anderen Familien hat es nach der Installation noch funktioniert...Keine Ahnung warum es bei bestimmten Familien net geht... :suse
-
ich weiß nicht mehr von wem sie sind (*denk* vielleicht Shaklin ? ) aber auf der Seite von dem jenigen Stand unter dem Download auf jeden Fall das er nicht NL kompatibel ist....
-
könnt ihr mir sagen seit wann es da überhaupt luftmatratzen gibt?
-
du kannst die luftmatrazen bei shaklin auf der page downloaden und sie so in dein spiel bringen
-
http://shaklin.sh.funpic.org/m…wnloads/viewcat.php?cid=9 hier mal der Link dazu xD.
ich hab mir die auch vor kurzem gesaugt, weiss allerdings nicht ob die funktioniert haben, da ich nur geschaut habe, ob sie im Spiel waren xD
-
Das steht unter dem Matratzen-Download: Funktioniert leider nicht mehr mit dem AddOn Nightlife, da der Pool etwas geändert wurde. Versuche es demnächst kompatibel zu machen
-
Ich habe die Luftmatratze in einem Haus im Pool. Hatte sie schon vor Nightlife drin. Gestern hab ich sie dann ausprobiert und bei mir funktionierte die. Mein Teenie ist in den Pool rein und hat sich ganz normal draufgelegt. Das wundert mich jetzt dann doch irgendwie. :kopfkratz
-
Ich weiß zwar dass der Thread schon Monate alt ist aber die angegebene Seite von Shaklin funzt nicht mehr.
Hat shaklin eine neue Seite ? Könnte bitt wer so lieb sein und den Link reinstellen ? -
Der Link zu Shaklins Page
-
hey ich hab ma wieder ein prop (bei sims):) . also diesmal is es so, ich hab mir zu open for business das sonderheft gekauft und auf der cd waren solche luftmatratzen naja un auf jedenfall hab ich die instaliert und im spiel dann ging das ja auch alles. ich wollte meinen simsmann auf die matzratze schicken da lag er dan mit seinen nurmalen sachen drauf, un nicht mit seinen badesachen. naja darauf hin hab ich ihn erst ins wasser geschickt und dan auf die luftmatzratze. so und jetzt kommts mein simsmann kann seit dahin nicht mehr laufen er schwimmt durch das ganze haus also er läuft nicht mehr.
hab schon alles versucht aber nix hat geklappt. was kann ich den da machen das der wieder laufen kann? -
probiers mal mit movo_objects on, und verkauf ihn, dann sollte er entweder nach ner weile wieder kommen oder du musst das spiel neu laden.
-
da hier grad mal die rede von der cd aus dem sonderheft (ich denke mal ihr meint das sonderheft von gamestar?) ist, frag ich einfach mal dazwischen ob die cd nur mit ofb geht, also bzw die sachen die da auf der cd sind....oder ob man die sachen auch installieren kann wenn man ofb nicht hat?...
-
Zitat von @}->-
frag ich einfach mal dazwischen ob die cd nur mit ofb geht, also bzw die sachen die da auf der cd sind....oder ob man die sachen auch installieren kann wenn man ofb nicht hat?...
Kann man; OFB war ja noch gar nicht draußen, als das alles erstellt wurde.
-
-
Dieser Link funktioniert aber auch nicht!!!
-
:rolleyes Ist das überhaupt verwunderlich?
Der Thread ist von Dezember 2005, da ändern sich in der Zeit auch mal Seiten......
-
Hast recht!! Danke für den neuen Link! Ganz lieb!!:megafroi