Huhu! ich versuch auch mal ne fs zumachen ich hab hir so viele tolle gelesen das ich auch mal lust hatte eine zu machen.Ich hoffe mal das es mit den bildern funktionirt.Ich freu mich auf jedes commentar ob ich eine supper fs mache oder ob ich eine voll langweilige fs mache (natürlich mehr über die lobe ^^).
Jetzt aber mal zu fs
Also in meiner Fs geht es um ein tenny mädchen das soo gerne wargenommen werden will udn nie ausgeschloßen sein will.( ich schreibe ab jetzt in sicht von angie )
Das ist unser Haus nicht groß aber gemütlich =) das auto gehört meiner zwillings schwester
Das ist meine mutter ( paula meyer ) =) sie ist so die einzige die mich war nimmt.
Das ist mein vater ( peter meyer ) er nimmt mich nie war.Er schlägt und streitet sich mit mir andauernt er mag meine schwester viel lieber als mich =(
Das ist meine schwester ( Loreen meyer ) sie ist sozusagen der liebling unserer familie und die beliebteste unserer schule alle verehren sie und wenn sich mal einer mit mir trifft dann nur damit ich den jenigen über loreen alles sage und sage was ihre hobbys sind usw.
Wie nicht anders zu erwarten das bin ich die ausenseiterin aller ausenseiter selbst in meiner familie bin ich die ausenseiterin und werde nicht wargenommen auser meine mutter die nimmt mich war
wir gucken wie fast jeden sonntag mittag wieder fernsehn.Ich muss wie immer als einzige stehen weil mein vater meint es würde mir und meiner figur gut tun.Wenn mir meine mutter mal ein platz lässt dann kommt mein vater wieder und es gibt wieder streit.Ich weiß leider nicht wieso ich so ausgeschlossen werde und warum mein vater mich so hasst.
Paula:"schatz? meinst du nicht auch du gehst zu schlecht mit Angie um?
also ich meine ich finde es wirklich übertrieben das du immer so Ausrastest wenn ich ihr mal was gutes tuh."
Peter:"was gutes tuh? du tust ihr was gutes?ich zeig dir mal was ich darin verstehe!!"
Peter:"Hir angie!"
Angie:"äääh papa was soll das!!"
Da seht ihr was ich meine das ist jezt schon das dritte mal in dieser woche =(