Was sagt ihr zu Schlager?Ist das garnicht euer Fall oder findet ihr es ganz gut?Ich stimme zweitem zu.Schlager ist halt ganz meine Musikrichtung.Was meint ihr?
Schlager
-
-
also ich würde nicht sagen das schlagen nun meine musikrichtung ist, ich finde es aber richtig lustig auf partys oder in discos ect. was wir auch oft machen sind so karaoke partys und da dürfen schlager natürlich nicht fehlen. schlager sind halt irgendwie kult *g*
-
Ich mag Schlager total gerne, ich hör zwar auch was anderes, aber Schlager sind einfach auf Partys oder so der totale Hit. Die machen einfach Stimmung.
simse:wink
-
schlager? Oo.....ja, aber erst ab 2 Promill^^
-
-
boah, neee...is mir alles zu hopsig (lol) un zu lustig un zu, ...ähm...ich mags garnicht.
-
schlager? nein, danke. schlager sind überhaupt nicht meine musikrichtung und wenn ich was nicht höre, dann sind das schlager. °°~ ich versteh echt nicht, was man an schlagern so toll finden kann. seltsame leute, die musik für einen haufen schunkelnder, betrunkener, menschen machen. ähm, ja.
-
Schlager? Na ja, an sich find ich die jetzt nich so genial, aber auch nicht wirklich schlecht...
und wenn man gut drauf ist (auf Party oder so), dann sind die eigentlich ganz okay... in Maßen jedenfalls... wobei ich ja auf die typischen "Partys" gar nicht gehe...
Hmm, ich glaube, ob man Schlager mag, hängt auch so ein bissl vom Bundesland... ich kenne z.B. niemanden, der in NRW gerne Schlager hört, dafür welche aus Bayern, die die klasse finden.
-
Zitat von Teena
Hmm, ich glaube, ob man Schlager mag, hängt auch so ein bissl vom Bundesland... ich kenne z.B. niemanden, der in NRW gerne Schlager hört, dafür welche aus Bayern, die die klasse finden.
Wobei auch nicht alle aus Bayern Schlager hören, viele meiner freunde finden schlager total schei*e, und die kommen auch aus bayern.
-
ehm auch nicht mein ding.
sorry.haben die alle ein lachen aufgeschraubt?ich meine,die schlagersänger?:kopfkratz
-
-
Also Schlager.. mh.. auch nich so mein Ding.
Das ist mir alles zu wir-leben-in-einer-perfekten-glücklichen-welt-und-lachen-und-schunkeln-den-ganzen-Tag- mäßig.naja , aber ab und zu ists doch ganz witzig aber halt einfach keine ernstzunehmende Musik für mich.
-
Schlager? Überhaupt nicht mein Ding und nicht meine Musikrichtung.
Aber halt auf Partys ist es manchmal witzig xD Naja, erst nach ner Zeit,
wenn alle sone Stimmung bekommen, höhöLG
-
schlager? hmm ne um gotteswillen, das muss ja nicht sein. da schalte ich gleich mal lieber auf nem andren sender. noch nicht mal auf party´s würde ich sowas hören und hören wollen
-
Schlager find ich irgentwie so völlig kacka xD
Nene, so alt bin ich doch noch nicht, ich find Schlager sind nur was für Leute über 60^^ -
Also ich höre gerne Schlager! -Wenn auch nur meißtens im Auto. Aber auch sonst hab ich mir schon ein paar CDs von Michelle, Nicole und co gekauft. Die können nämlich richtig toll singen -Kann es sein, dass ihr Schlager etwas mit Volksmusik durcheinanderwerft? Denn meißt sind es die Volksmusiker die schunkeln und ein Dauergrinsen aufgesetzt haben (Florian Silbereisen :schoko )
Das ist auch nix für mich... Aber Schlager... Warum nicht?
Mir gefällt manches davon -
Da ja schon einige geantwortet haben : Was sind eigentlich eure Lieblingsschlager.Jetzt nur für die die Schlager auch gerne hören.Ich persönlich höre am liebsten Fiesta Mexicana von Rex Gildo,Michaela von Bata Illic,Amsterdam von Cora und Du hast mich 1000 mal belogen von Andrea Berg.
-
Andrea Berg, die ja angeblich hier in Ottenstein wohnen soll :misstrau
Nun ja, Schlager ist nicht so mein Ding, schließe mich da vielen anderen an.
Und da ich solche Partys meide, wo sowas gespielt wird, komme ich auch nur sehr selten damit in Kontakt. Kenn mich also auch nicht aus.
Azrael
-
Zitat von MissFerrari
Da ja schon einige geantwortet haben : Was sind eigentlich eure Lieblingsschlager.Jetzt nur für die die Schlager auch gerne hören.Ich persönlich höre am liebsten Fiesta Mexicana von Rex Gildo,Michaela von Bata Illic,Amsterdam von Cora und Du hast mich 1000 mal belogen von Andrea Berg.
Aaaalso
Jenseits von Eden - Nino De Angelo
Kinderaugen - Michelle
Er gehört zu mir - Marianne Rosenberg
Papillon - Nicole
Am Tag als Conny Kramer starb - Juliane Werding
Ich werde 100 Jahre alt - Johannes Heesters
Ich will keine Schokolade - Trude Herr :D:D:DDas sind so meine Lieblingslieder